pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Und warum ist er dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Dezember 2013 was is ein baby beef? kalbsschnitzel? Sollte ein Steak vom Jungrind sein. Dieses hat aber heuer das erste Mal nach geschätzten 22 Jahren Weihnachten nicht überlebt . Und nein, das fette habe ich nicht gegessen. Mir graust vor fettem Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Dezember 2013 Warum liegt auf dem Bild kein Stroh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2013 wäh, grüner salat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2013 köstlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2013 ist das aus südamerika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2013 ist das aus südamerika? Südostasien, die Kressestaudn waren scho 12 Jahre(!) alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Dezember 2013 Ehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 köttbullar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Da gab es schon schlimmere fails als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein fail, wenn es hier im Fussballforum gestellt wird. Ansonsten find ich es nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Dezember 2013 Also ich glaub es würden keine 10% aus meinem Bekanntenkreis wissen wo die EM2016 gespielt wird. (Vermutlich auch nur ein Bruchteil der Fußball-interessierten Leute.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2013 Und außerdem hat sie vorher schon das geld genommen! Das hat sie einfach nurmehr reingeraten. Also spar dir das lustig machen über andere leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 Spassbefreite Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts