Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2014 Der Daddy Schriftzug verleiht dem ganzen das gewisse extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juni 2014 Der Daddy Schriftzug verleiht dem ganzen das gewisse extra. lol bosstransformation hat bei ihm geklappt! *transformiert bei ihm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) *transformiert bei ihm* wenn ich einen dieser sprüche schon les', bekomm ich alle aggressionen. bearbeitet 4. Juni 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 wenn ich einen dieser sprüche schon les', bekomm ich alle aggressionen. meistens liest du diese sicher, bei den kommentare auf der FB-Site Faktastisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2014 meistens liest du diese sicher, bei den kommentare auf der FB-Site Faktastisch, oder? Wer die Seite liked ist sowieso... na hör mir auf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 Wer die Seite liked ist sowieso... na hör mir auf damit muss ehrlich sagen, ich finde die seite nicht schlecht, sind schon paar interessante fakten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2014 muss ehrlich sagen, ich finde die seite nicht schlecht, sind schon paar interessante fakten dabei gehts bei solchen seiten um rechtschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 gehts bei solchen seiten um rechtschreibung? öhm, wie ist das jetzt gemeint? Bei Faktastisch geht es um Fakten aller Welt www.facebook.com/Faktastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2014 faktastisch is der ärgste schas. stellen irgendwelche "fakten" hin, ohne sie in irgendeiner weise zu belegen. da is "unnützes wissen" wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 faktastisch is der ärgste schas. stellen irgendwelche "fakten" hin, ohne sie in irgendeiner weise zu belegen. da is "unnützes wissen" wesentlich besser. meistens schreibens eh schon eine quelle dazu, bzw. hauens einen link in den kommentaren rein! aber du hast recht, unnützes wissen ist echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2014 bitte geh damit ins swisssoccerboard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 bitte geh damit ins swisssoccerboard.Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir irgendwelche Vorschriften zu machen Desweiteren finde ich die Liste lächerlich und musste lachen, als ich sie gesehen habe - Das Bild des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 fifa weltrangliste ist ja schon eh und je hirnrissig allein, dass da portugal auf platz 4 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Desweiteren finde ich die Liste lächerlich und musste lachen, als ich sie gesehen habe - Das Bild des Tages. nur postest du dauernd irgendeinen schweiz bezogenen dreck, der hier keinen interessiert. bearbeitet 5. Juni 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts