StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 der krautacker is ma immer noch lieber als ständig auf kunstrasen zu spielen! aber deine definition trifft es trotzdem danke! ja wir steigen schon fix auf. aber ohne meistertitel geht das garnicht!!! Dynamo hat damals das Kunststück vollbracht, sich den Meistertitel (1. Klasse --> Unterliga) im letzten Spiel noch wegnehmen zu lassen. Treffende Überschrift damals "Dumm, Dümmer, Dynamo". Also haltets euch ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 wir können uns so und so nur selber schlagen. wenn ma den gegnern unser spiel aufwzingen wie die letzten 9 siege in folge, dann sollt nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2013 Warum nicht Patrax Frogger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 woher weißt du meinen spitznamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2013 woher weißt du meinen spitznamen? It's magic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Mai 2013 woher weißt du meinen spitznamen? Ich dachte, der sei Ross! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 It's magic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Manchmal hab ich das Gefühl Patrax is nur eine Kunstfigur, erschaffen vom Fremden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Manchmal hab ich das Gefühl Patrax is nur eine Kunstfigur, erschaffen vom Fremden. Ich find ihn super. bearbeitet 10. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 fremdrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Mai 2013 Manchmal hab ich das Gefühl Patrax is nur eine Kunstfigur, erschaffen vom Fremden. Patrax ist ein Unikat... So eine Kunstfigur würde/könnte niemand erschaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Mund der Lederschildkröte: Und jo die is groß: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 holy ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Wird übrigens dazu benutzt, damit sie tausende Liter von Wasser in sich reinpumpen kann, dann aus dem Magen wieder rauspumpt und durch die "Widerhaken"Zähne dann die ganzen Quallen hängen bleiben, die sie dann genüsslich verspeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 holy ... THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts