Mecki #6 Geschrieben 5. März 2012 die haben nicht den aktuellen verein angeführt, sondern den der am besten zum spielstil passt Meinst wohl eine erfolgreiche Frühjahrssaison bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2012 Und die Nachtragstermine, und, und, und ... Niemand versteht meinen Humor Im Salzburg-Channel hast noch den dabei gehabt. Da hätt ichs verstanden. Habens doch eh. Und das Wien Energie Logo Nathan Junior hat das Kapfenberg Dress an, ohne Logo. die haben nicht den aktuellen verein angeführt, sondern den der am besten zum spielstil passt Das ist Provokation, das bedeutet seit heute eine Sperre. Der Dannyo wird sich bei dir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2012 Nathan Junior hat das Kapfenberg Dress an, ohne Logo. Ma, bei dir muss man wohl jedes ironische Posting mit einem Smiley versehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2012 Ma, bei dir muss man wohl jedes ironische Posting mit einem Smiley versehen, oder? Ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2012 kennt man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) ich glaube ja, Österreich macht das absichtlich und die redakteure amüsieren sich dann darüber, dass man sich über sie amüsiert. dass tagtäglich solche pannen passieren, kann man sich kaum vorstellen fehlt nur noch das übliche erfundene interview. bearbeitet 5. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2012 Kann man kennen, muss man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. März 2012 haben beide Recht schon aufgefallen dass das kein Bild ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2012 Schon aufgefallen dass das eine Antwort auf die Frage von themanwhowasntthere war und der Ook mir reingepfuscht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. März 2012 Nein, aber danke, war nicht beleidigend gemeint, hätt ich vielleicht anders ausdrücken können Nur bin ich gleich zur letzten Seite gesprungen und hab somit nicht die vorige Seite gelesen, tut mir Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. März 2012 Und das Pichler bei Mattersburg spielt und Sonnleitner bei Kapfenberg und Katzer ebenfalls bei Mattersburg und Hofmann bei Kapfenberg ist dir wurscht? E: und warum haben die Kapfenberger am Dress kein Wappen? Ich denk mal das diese Infos von den Spielern stammen, wer gibt schon gern zu das er bei Rapid spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. März 2012 kennt man den? Dachte der wär auch in Österreich bekannter. Dadurch, dass ich in nem deutschen Forum sehr aktiv bin, ist mir der Typ ziemlich oft über den Weg gelaufen. Gibt ja zig Bilder und Videos mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2012 wenn man sich solche formate ansieht wird er wohl auch in österreich bekannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2012 Ich denk mal das diese Infos von den Spielern stammen, wer gibt schon gern zu das er bei Rapid spielt? www.dasdass.de, wennma scho sinnfrei herumtrollen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts