madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2011 ?? Der engargierte Herr rechts hat ein BW Leiber an, zumindest hats mal glaub ich so eine Choreo gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Der engargierte Herr rechts hat ein BW Leiber an, zumindest hats mal glaub ich so eine Choreo gegeben. Schon gechecked dann warten wir gespannt auf den österreich artikel "ausgesperrte ultras rädelsführer in athen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 dann warten wir gespannt auf den österreich artikel "ausgesperrte ultras rädelsführer in athen" Was so unrealistisch gar nicht wäre. Also dass die Österreich das bringt, nicht dass die wirklich da unten Rädelsführer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Juni 2011 Schon gechecked dann warten wir gespannt auf den österreich artikel "ausgesperrte ultras rädelsführer in athen" Naja, wenn der Hass-Grieche bei uns Stunk macht, dann wird man ja dort auch mal aushelfen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Naja, wenn der Hass-Grieche bei uns Stunk macht, dann wird man ja dort auch mal aushelfen dürfen... eine hand wäscht die andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 Büroschlafsack wie gern hätt ich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) genialst schaut aber a bissl so aus, als ob einem da drin heiß werden könnt bearbeitet 30. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 naja so haglich darfst auch wieder ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Juni 2011 ohne haarkonservator geh ich da aber net rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 Ich stell mir gerade vor, wie das ist, wenn der Chef reinkommt und man hat das Ding am Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Ich stell mir gerade vor, wie das ist, wenn der Chef reinkommt und man hat das Ding am Kopf! Instant Gehaltserhöhung würd ich sagen bearbeitet 30. Juni 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 Instand Gehaltserhöhung würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 is das leiwand !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Juni 2011 Hau i über`d Heisa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts