Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Donnerstag, 26.3.2009, 16 Uhr Dannyo Freitag, 27.3.2009, 16 Uhr berninat0r Dannyo Starostyak Nachdem wir gestern ein bissl spazieren gegangen sind ein weiterer Termin diese Woche. Freitag sollte es auch wettermäßig einigermaßen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Ich editiere mal den Donnerstag auch dazu, vielleicht kann da ja auch wer. Weißt eh, Freitag ist immer so eine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Donnerstag kann ich leider nicht, aber ja, da würds wettermäßig ebenfalls halbwegs passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 wenns bei mir mit dem dienst klappt, würd ich mich gern für donnerstag melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 muss mich schonen, möchte nicht irgendwann tot umfallen... nix in wien, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 donnerstag nein freitag ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 schaut schlecht aus morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Heute wird sich wohl nichts tun, will für morgen sonst niemand? Martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Heute wird sich wohl nichts tun, will für morgen sonst niemand? Martinovic? Ich bekomme um 16 Uhr eine Couch geliefert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Ich nehme mal an zu dritt werden wir eher nicht spielen... schade, schönes Wetter und Zeit hätte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Kann nicht noch jemand wen checken? Von mir kann sonst leider niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Dann wird das leider auch nichts... ich weiß sonst niemanden. Schade, denn das Wetter wäre heute sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts