sfb SVR Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) alles klar, worüber hast du das mostel hostel gebucht? würden dann eigentlicha uch das nehmen wenn du es kennst und es eglt. halbwegs ok ist. bitte um link - danke! also ich habe auch gelesen, dass das spiel um 17 uhr sein soll. aber mal schauen. ich werde halt am freitag nochmals schauen und irgendwie sollten wir das schon hinbekommen. haben ja dann eh denselben plan! abflugszeiten sind soweit ich mitbekommen habe geändert worden,a ber im gegensatz zu bukarest gott sei dank nicht gravierend! nein, abflugzeiten sind jetzt sogar angenehmer, da ja am sonntag sowieso nichts grossartiges mehr ansteht. das mostel hostel hab ich direkt über die webseite reserviert, richtige buchung war nicht notwendig, bzw. möglich: http://www.hostelmostel.com/ würd sagen, wir reden uns da noch ende der woche zusammen. bearbeitet 31. März 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 31. März 2009 04.04.09, 15.30 Uhr: SC Bregenz - TSV St. Johann zahlt sich fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. März 2009 Freitag: Bad Wimsbach-SK Altheim ODER Austria Lustenau-Wacker Innsbruck Samstag: SC Bregenz-St. Johann UND Altach-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. April 2009 nein, abflugzeiten sind jetzt sogar angenehmer, da ja am sonntag sowieso nichts grossartiges mehr ansteht. das mostel hostel hab ich direkt über die webseite reserviert, richtige buchung war nicht notwendig, bzw. möglich: http://www.hostelmostel.com/ würd sagen, wir reden uns da noch ende der woche zusammen. sind sie das wirklich? ich müsste zumindest am freitag mal schauen wie die jetzt akutell sind,k ich hab als abflug aber noch was mit 6 uhr im kopf, naja mal schauen. is mir eh nicht so recht - viel zu früh. das mostel hostel habe ich nun für uns gebucht, im 8bettzimmer, ein 4bett gabs leider nicht mehr. was für eines habt ihr? wg den restlichen dingen reden wir uns einfach nach zusammen, jap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. April 2009 sind sie das wirklich? ich müsste zumindest am freitag mal schauen wie die jetzt akutell sind,k ich hab als abflug aber noch was mit 6 uhr im kopf, naja mal schauen. is mir eh nicht so recht - viel zu früh. das mostel hostel habe ich nun für uns gebucht, im 8bettzimmer, ein 4bett gabs leider nicht mehr. was für eines habt ihr? wg den restlichen dingen reden wir uns einfach nach zusammen, jap! ich hab den rückflug gemeint, der ist jetzt um 1800 statt um 2200. hinflug leider unverändert (meines wissens). wir haben auch das 8er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. April 2009 ich hab den rückflug gemeint, der ist jetzt um 1800 statt um 2200. hinflug leider unverändert (meines wissens). wir haben auch das 8er! achso, da hast du recht. wobei es wäre das derby von cska und levski gewesen, mit rückflug um 22h hätten wir uns das schon geben können aber was willst machen, naja dann könnten wir uns eglt. gleich zammen ins 8bett hauen wenns halt geht vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. April 2009 achso, da hast du recht. wobei es wäre das derby von cska und levski gewesen, mit rückflug um 22h hätten wir uns das schon geben können aber was willst machen, naja dann könnten wir uns eglt. gleich zammen ins 8bett hauen wenns halt geht vor ort. passt! rückflug: mist, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. April 2009 passt! rückflug: mist, stimmt! eben.... hinflug 12 uhr, rückflug 22/23 uhr wäre mir doch etwas lieber gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. April 2009 Freitag, 3.4., 19.30 Uhr Wiener Sportklub – First Vienna FC 1894 (fix) Werde wahrscheinlich auch auf die FHT vorbeikommen. Hätte noch am Sonntag Zeit, wenn irgendwo wer in der Umgebung was macht bzw. machen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. April 2009 Werde wahrscheinlich auch auf die FHT vorbeikommen. Hätte noch am Sonntag Zeit, wenn irgendwo wer in der Umgebung was macht bzw. machen will! Das hört man doch gerne Samstag nix, Sonntag nur im Ausnahmefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. April 2009 Werde wahrscheinlich auch auf die FHT vorbeikommen. prima! ein bierchen vorher genehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. April 2009 prima! ein bierchen vorher genehm? Immer doch! Davor, währenddessen und danach! Willst Du dich davor noch wo treffen, dann geht sich noch eines auf der Hinfahrt aus (natürlich aiuch von der S-Bahn bis zum Stadion)! Theresa kommt eventuell auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. April 2009 Immer doch! Davor, währenddessen und danach! Willst Du dich davor noch wo treffen, dann geht sich noch eines auf der Hinfahrt aus (natürlich aiuch von der S-Bahn bis zum Stadion)! Theresa kommt eventuell auch mit. ich möcht auf jeden fall das schöne wetter nutzen und vor dem match noch ein bisschen auf der alszeile flanieren. wir könnten aber schon gemeinsam rausfahren. ich fahr entweder ab stephansplatz u3 oder ab südtirolerplatz u1/u3 nach ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. April 2009 ich möcht auf jeden fall das schöne wetter nutzen und vor dem match noch ein bisschen auf der alszeile flanieren. wir könnten aber schon gemeinsam rausfahren. ich fahr entweder ab stephansplatz u3 oder ab südtirolerplatz u1/u3 nach ottakring. Soll mir auch recht sein! Ich wollte zwar noch heim fahren, aber wir können uns schon nach der Arbeit treffen und in der Favoritenstraße flanieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. April 2009 Soll mir auch recht sein! Ich wollte zwar noch heim fahren, aber wir können uns schon nach der Arbeit treffen und in der Favoritenstraße flanieren! prima. ich würd vorschlagen, wir telefonieren morgen gegen mittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts