Recommended Posts

SVR

alles klar, worüber hast du das mostel hostel gebucht? würden dann eigentlicha uch das nehmen wenn du es kennst und es eglt. halbwegs ok ist. bitte um link - danke! :super:

also ich habe auch gelesen, dass das spiel um 17 uhr sein soll. aber mal schauen. ich werde halt am freitag nochmals schauen und irgendwie sollten wir das schon hinbekommen. haben ja dann eh denselben plan! abflugszeiten sind soweit ich mitbekommen habe geändert worden,a ber im gegensatz zu bukarest gott sei dank nicht gravierend! :raunz:

nein, abflugzeiten sind jetzt sogar angenehmer, da ja am sonntag sowieso nichts grossartiges mehr ansteht.

das mostel hostel hab ich direkt über die webseite reserviert, richtige buchung war nicht notwendig, bzw. möglich:

http://www.hostelmostel.com/

würd sagen, wir reden uns da noch ende der woche zusammen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, abflugzeiten sind jetzt sogar angenehmer, da ja am sonntag sowieso nichts grossartiges mehr ansteht.

das mostel hostel hab ich direkt über die webseite reserviert, richtige buchung war nicht notwendig, bzw. möglich:

http://www.hostelmostel.com/

würd sagen, wir reden uns da noch ende der woche zusammen.

sind sie das wirklich? ich müsste zumindest am freitag mal schauen wie die jetzt akutell sind,k ich hab als abflug aber noch was mit 6 uhr im kopf, naja mal schauen. is mir eh nicht so recht - viel zu früh.

das mostel hostel habe ich nun für uns gebucht, im 8bettzimmer, ein 4bett gabs leider nicht mehr. was für eines habt ihr?

wg den restlichen dingen reden wir uns einfach nach zusammen, jap! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

sind sie das wirklich? ich müsste zumindest am freitag mal schauen wie die jetzt akutell sind,k ich hab als abflug aber noch was mit 6 uhr im kopf, naja mal schauen. is mir eh nicht so recht - viel zu früh.

das mostel hostel habe ich nun für uns gebucht, im 8bettzimmer, ein 4bett gabs leider nicht mehr. was für eines habt ihr?

wg den restlichen dingen reden wir uns einfach nach zusammen, jap! :augenbrauen:

ich hab den rückflug gemeint, der ist jetzt um 1800 statt um 2200. hinflug leider unverändert (meines wissens). wir haben auch das 8er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den rückflug gemeint, der ist jetzt um 1800 statt um 2200. hinflug leider unverändert (meines wissens). wir haben auch das 8er!

achso, da hast du recht. wobei es wäre das derby von cska und levski gewesen, mit rückflug um 22h hätten wir uns das schon geben können :nervoes:

aber was willst machen, naja dann könnten wir uns eglt. gleich zammen ins 8bett hauen wenns halt geht vor ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

achso, da hast du recht. wobei es wäre das derby von cska und levski gewesen, mit rückflug um 22h hätten wir uns das schon geben können :nervoes:

aber was willst machen, naja dann könnten wir uns eglt. gleich zammen ins 8bett hauen wenns halt geht vor ort.

passt!

rückflug: mist, stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Freitag, 3.4., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub – First Vienna FC 1894 (fix)

Werde wahrscheinlich auch auf die FHT vorbeikommen. Hätte noch am Sonntag Zeit, wenn irgendwo wer in der Umgebung was macht bzw. machen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Werde wahrscheinlich auch auf die FHT vorbeikommen. Hätte noch am Sonntag Zeit, wenn irgendwo wer in der Umgebung was macht bzw. machen will!

Das hört man doch gerne :super:

Samstag nix, Sonntag nur im Ausnahmefall :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prima! ein bierchen vorher genehm?

Immer doch! Davor, währenddessen und danach! :feier:

Willst Du dich davor noch wo treffen, dann geht sich noch eines auf der Hinfahrt aus (natürlich aiuch von der S-Bahn bis zum Stadion)!

Theresa kommt eventuell auch mit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Immer doch! Davor, währenddessen und danach! :feier:

Willst Du dich davor noch wo treffen, dann geht sich noch eines auf der Hinfahrt aus (natürlich aiuch von der S-Bahn bis zum Stadion)!

Theresa kommt eventuell auch mit. :super:

ich möcht auf jeden fall das schöne wetter nutzen und vor dem match noch ein bisschen auf der alszeile flanieren. wir könnten aber schon gemeinsam rausfahren. ich fahr entweder ab stephansplatz u3 oder ab südtirolerplatz u1/u3 nach ottakring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möcht auf jeden fall das schöne wetter nutzen und vor dem match noch ein bisschen auf der alszeile flanieren. wir könnten aber schon gemeinsam rausfahren. ich fahr entweder ab stephansplatz u3 oder ab südtirolerplatz u1/u3 nach ottakring.

Soll mir auch recht sein! Ich wollte zwar noch heim fahren, aber wir können uns schon nach der Arbeit treffen und in der Favoritenstraße flanieren! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Soll mir auch recht sein! Ich wollte zwar noch heim fahren, aber wir können uns schon nach der Arbeit treffen und in der Favoritenstraße flanieren! :yes:

prima. ich würd vorschlagen, wir telefonieren morgen gegen mittag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag