nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2009 hamma heuer keine IR-Spots? zwecks 3-4 Wochen ohne Kessel warads... Musst zuerst von Drag and Drop auf Classic umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2009 Musst zuerst von Drag and Drop auf Classic umstellen. hui, lol, danke. bug? weil letzte saison ging das noch problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 Toller Spieltag, mich gfreuts nicht mehr. Werd für heuer nix mehr machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Oktober 2009 @ Fex - mach' mir halt mal ein Angebot wegen Timmay. 1:1 gegen Laich will ich nicht, das nur als Anmerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2009 Das war damals eigentlich ein Hinweis, DASS ich Laich haben will. Jetzt, wo er weg von den Waivern war und im ersten Spiel vollends überzeugt hat, PP mit AO und Backström spielt, umso erfreulicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Das war damals eigentlich ein Hinweis, DASS ich Laich haben will. Jetzt, wo er weg von den Waivern war und im ersten Spiel vollends überzeugt hat, PP mit AO und Backström spielt, umso erfreulicher. LOL - alles klar btw: wieso überrascht mich so ne Antwort bei dir nicht ... mhm bearbeitet 2. Oktober 2009 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2009 LOL - alles klar btw: wieso überrascht mich so ne Antwort bei dir nicht ... mhm Das oben war jetzt Ironie Damals wollte ich ihn definitiv nicht haben, aber in der aktuellen Situation sehe ich ihn einfach erfolgversprechender als Timmay.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2009 Sehr gut, Anderson sowohl beim ersten Sieg als auch beim heutigen SHO gegen die Canucks gebenched 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2009 bench auch schon wieder alles was punkte macht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2009 bench auch schon wieder alles was punkte macht...... tja, mir zum beispiel kann das gar ned passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Oktober 2009 Bitte nix von mir erwarten, ich habe unter der Woche so gut wie kein Internet. Trade-Offers könnt ihr mir unterbreiten, kann aber dauern bis ich sie annehmen oder ablehne. Die Aufstellungen mach ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Oktober 2009 spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey zu meinem glück scheint sich heatley bei den sharks gut einzuleben. wenn jetzt noch pavel anfängt zu punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2009 spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey zu meinem glück scheint sich heatley bei den sharks gut einzuleben. wenn jetzt noch pavel anfängt zu punkten du, wie schautsn mit dem t-shirt aus? fürchterlicher start trotz wiedermal überragender assists-wertung. darauf vergessen meine geholten spieler von saison zu saison. also wenn jemand meint, ovechkin soll zu treffen aufhören, müsste man ihn nur zu mir traden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2009 wär auf der suche nach einem brauchbaren D .. Jokinen und Antropov wären primär zu haben, eventuell lässt sich auch irgendwie ein anderes paket finden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2009 Nette Goalies hab ich da. Leider gestern Fleury nicht aufgestellt gehabt, dumme USA-Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts