themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2011 Schapu, les mal deine PMs.. Push. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2011 1-3 Spiele geb ich Gagne noch, wenn er sich dann ned steigert wird er gekickt. Wäre ich dann der erste der einen Keeper in unserer Liga rausschmeisst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) 1-3 Spiele geb ich Gagne noch, wenn er sich dann ned steigert wird er gekickt. Wäre ich dann der erste der einen Keeper in unserer Liga rausschmeisst ? Nö, Kurtis Foster (tollster Keeper ever) und Versteeg wurden auch schon gekickt. Gagne is ja wirklich irr, is wohl Ilya nur zweitgrößter Flop heuer bearbeitet 7. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2011 Versteeg ich glaube das Objekt meiner Begierde wird ein gutes Plätzchen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2011 ich glaube das Objekt meiner Begierde wird ein gutes Plätzchen finden Haben die Bolts zwischen gestern und heute etwa 1-3 Spiele gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2011 Haben die Bolts zwischen gestern und heute etwa 1-3 Spiele gespielt? Ich hab nur den Anblick nimmer ertragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Januar 2011 hat zufällig irgend jemand einen RW zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2011 Irgendjemand Interesse an Niity? Evtl. Joker damit du beide Goalies aus SJ hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2011 Habs erst jetzt gelesen, dieses Fantasy-Unterforum nehm ich irgendwie nicht wahr - dürfte nicht nur mir so gehen, die Aktivität ist ja enden wollend - so wie mein Interesse an Niitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Februar 2011 so schlecht is dieser gagne ja eigentlich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2011 so schlecht is dieser gagne ja eigentlich gar ned natürlich, nachdem ich ihn gedroppt habe musste er ja auftrumpfen, war ja gar ned anders möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2011 vielleicht schießt mich Grabner ja noch in die POs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2011 Ein Trade heuer in der gesamten Saison Spezza, Stastny sowie alle meine Defender (Phaneuf, Karlsson, Edler, Shattenkirk, Babchuk, Girardi) wären zu haben, ich suche einen Top-D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2011 Hab jetzt (!!!) herausgefunden, wieso ich die Anzahl der Playoffmannschaften zu Saisonbeginn nicht von 4 auf 6 erhöhen konnte. Regular Season ist/war nämlich so lange eingestellt, dass nur zwei Wochen PO möglich sind, daher keine 1st round BYEs Wird kommende Saison natürlich geregelt, sorry, aber ich war da wirklich komplett ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2011 Ein Trade heuer in der gesamten Saison hm bin bei der langen saison und der grossen anzahl an spielern die stat technisch mithalten können, eher weniger zu trades aufgelegt. denke das ist auch der grund warum im ff deutlich mehr getraded wird als im fh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts