themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) ich würd richards, phaneuf und anderson nehmen... weil drei halbwegs brauchbare goalies erdraftest dir nie und nimmer - center gibts dagegen wie sand am meer Ich tendiere aktuell zu Richards, Stastny und Anderson. Stastny (Rank #32 - Toews etwa ist aktuell #33) weil er jung ist, absoluter 1er-Center bei den aufstrebenden Avs ist und heuer schon 70 Punkte hat - seine Rookiesaison war ja ebenfalls brilliant, letzte Saison war er halt verletzt. Und Sympathiefaktor hat er auch Und _gute_ Center gibt's auch nicht wie Sand am Meer. Anderson wird's eh relativ sicher werden, eben der Goalies wegen. bearbeitet 18. März 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2010 wo du recht hast, hast du recht (zumal ich ausgeblendet hab, dass die spieler einem ja länger erhalten bleiben). abgsehen davon kriegst wohl sicher leichter 2 6ßpt center als 3 goalies mit mehr als 30 wins und nem halbwegs brauchbaren svpct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) off season trading ist eh erlaubt nehm ich an, da sollt sich dann ja noch einiges tun bei den keepern .. datsyuk und savard wären bei mir für wings oder D auf jeden fall zu haben - eventuell auch irgendwelche pakete fix behalten werd ich mal backström, backström, stamkos - der rest wird sich aus rinne, morrow, datsyuk, savard, huselius und doan sowie möglichen trades zusammensetzen - wobei datsyuk sicher bleibt wenn sich kein abnehmer findet - so wie das team in den letzten runden spielt sollt da eh viel drin sein wenn sich der draft etwas besser entwickelt wie der letzte - das letzte saisondrittel war auf jeden fall äußerst positiv bearbeitet 18. März 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2010 off season trading ist eh erlaubt nehm ich an, da sollt sich dann ja noch einiges tun bei den keepern .. Wär ich absolut dafür. Sollte auch kein Problem sein. Jeder muss mir seine Keeper halt dann 3 Tage vor dem Draft sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. März 2010 Wär ich absolut dafür. Sollte auch kein Problem sein. Jeder muss mir seine Keeper halt dann 3 Tage vor dem Draft sagen. dann frag ich gleich mal beim fex nach ... heatley + weber <---> kane + myers ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2010 heatley + weber <---> kane + myers ? Bist irr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. März 2010 Bist irr? nope ich halt nur große stücke auf den herrn myers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2010 von mir aus könnt die saison no a weilchen weitergehn, habs ja schon am anfang verbockt, bzw genau da halt die falschen leut verletzt gehabt. meine keeper werden in etwa so aussehen: LW Rick Nash - CBJ RW Phil Kessel - TOR D Andrei Markov - MON LW Mike Cammalleri - MON G Marc-Andre Fleury - PIT D Drew Doughty - LAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2010 na wenns alle machen C Jeff Carter - PHI LW Simon Gagne - PHI RW Marian Hossa - CHI RW Daniel Alfredsson - OTT G Mikka Kiprusoff - CGY die sind so gut wie fix Raymond, Samuelsson und Jimmy Howard machen sich den letzten Platz noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) C - Joe Thornton RW - Jarome Iginla LW - Thomas Vanek (bis in den Tod ) G - Roberto Luongo Das sind die Fixkandidaten. Je nach Form in der Endphase werden noch zwei aus den Quartett Varlamov, Brad Richards, Chris Stewart (ohne groß zu recherchieren, nach Stamkos sicher einer der most improved player der Saison) und Mikko Koivu mitgenommen bearbeitet 19. März 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) C Sidney Crosby - PIT LW Loui Eriksson - DAL RW Marian Gaborik - NYR RW Martin St. Louis - TBL D Dan Boyle - SJS G Jonathan Quick - LAK Pronger und Franzen bleiben auf der Strecke, aber ich brauch einfach einen Goalie. Btw: Best Waiver Pick-up: Nik Antropov. bearbeitet 20. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2010 Btw: Best Waiver Pick-up: Nik Antropov. Drew Doughty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. März 2010 Drew Doughty wer hat den bitte gewaived ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2010 wer hat den bitte gewaived ? war net ganz richtig, er war undrafted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. März 2010 auch ein skandal eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts