Recommended Posts

Silver Torah

ich würd richards, phaneuf und anderson nehmen... weil drei halbwegs brauchbare goalies erdraftest dir nie und nimmer - center gibts dagegen wie sand am meer

Ich tendiere aktuell zu Richards, Stastny und Anderson.

Stastny (Rank #32 - Toews etwa ist aktuell #33) weil er jung ist, absoluter 1er-Center bei den aufstrebenden Avs ist und heuer schon 70 Punkte hat - seine Rookiesaison war ja ebenfalls brilliant, letzte Saison war er halt verletzt. Und Sympathiefaktor hat er auch ;)

Und _gute_ Center gibt's auch nicht wie Sand am Meer. Anderson wird's eh relativ sicher werden, eben der Goalies wegen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

wo du recht hast, hast du recht (zumal ich ausgeblendet hab, dass die spieler einem ja länger erhalten bleiben). abgsehen davon kriegst wohl sicher leichter 2 6ßpt center als 3 goalies mit mehr als 30 wins und nem halbwegs brauchbaren svpct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

off season trading ist eh erlaubt nehm ich an, da sollt sich dann ja noch einiges tun bei den keepern .. datsyuk und savard wären bei mir für wings oder D auf jeden fall zu haben - eventuell auch irgendwelche pakete

fix behalten werd ich mal backström, backström, stamkos - der rest wird sich aus rinne, morrow, datsyuk, savard, huselius und doan sowie möglichen trades zusammensetzen - wobei datsyuk sicher bleibt wenn sich kein abnehmer findet - so wie das team in den letzten runden spielt sollt da eh viel drin sein wenn sich der draft etwas besser entwickelt wie der letzte - das letzte saisondrittel war auf jeden fall äußerst positiv

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

off season trading ist eh erlaubt nehm ich an, da sollt sich dann ja noch einiges tun bei den keepern ..

Wär ich absolut dafür. Sollte auch kein Problem sein. Jeder muss mir seine Keeper halt dann 3 Tage vor dem Draft sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Wär ich absolut dafür. Sollte auch kein Problem sein. Jeder muss mir seine Keeper halt dann 3 Tage vor dem Draft sagen.

dann frag ich gleich mal beim fex nach ...

heatley + weber <---> kane + myers ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

von mir aus könnt die saison no a weilchen weitergehn, habs ja schon am anfang verbockt, bzw genau da halt die falschen leut verletzt gehabt.

meine keeper werden in etwa so aussehen:

LW Rick Nash - CBJ

RW Phil Kessel - TOR

D Andrei Markov - MON

LW Mike Cammalleri - MON

G Marc-Andre Fleury - PIT

D Drew Doughty - LAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na wenns alle machen

C Jeff Carter - PHI

LW Simon Gagne - PHI

RW Marian Hossa - CHI

RW Daniel Alfredsson - OTT

G Mikka Kiprusoff - CGY

die sind so gut wie fix

Raymond, Samuelsson und Jimmy Howard machen sich den letzten Platz noch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

C - Joe Thornton

RW - Jarome Iginla

LW - Thomas Vanek (bis in den Tod :D )

G - Roberto Luongo

Das sind die Fixkandidaten. Je nach Form in der Endphase werden noch zwei aus den Quartett Varlamov, Brad Richards, Chris Stewart (ohne groß zu recherchieren, nach Stamkos sicher einer der most improved player der Saison) und Mikko Koivu mitgenommen

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

C Sidney Crosby - PIT

LW Loui Eriksson - DAL

RW Marian Gaborik - NYR

RW Martin St. Louis - TBL

D Dan Boyle - SJS

G Jonathan Quick - LAK

Pronger und Franzen bleiben auf der Strecke, aber ich brauch einfach einen Goalie.

Btw:

Best Waiver Pick-up: Nik Antropov. :allaaah:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag