themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn jemand einen Goalie braucht und keine hohen Ansprüche hat: Holtby, Neuvirth und Pavelec wären alle zu haben. Außer Kovalchuk, Tarasenko und Shattenkirk ist grundsätzlich auch jeder Skater zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2013 Habe einen RW zu viel und würde gerne Voracek gegen einen LW ähnlicher Qualität abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2013 seit wann kann man nicht mehr aufstellen, weil ein mittlerweile gesundeter spieler auf ir steht? was soll das denn? ich kann heute 4 aktive spieler nicht aufstellen, obwohl ich bereits einen gedroppt habe. das kanns ja dann wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2013 skinner mit concussion out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2013 na dann, gratulation zum sieg schapu. interessante sachen spielen sich da ab in dieser saison. spaß machts halt gar keinen mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2013 seit wann kann man nicht mehr aufstellen, weil ein mittlerweile gesundeter spieler auf ir steht? was soll das denn? ich kann heute 4 aktive spieler nicht aufstellen, obwohl ich bereits einen gedroppt habe. das kanns ja dann wohl nicht sein. hm? ging bei mir letztens problemlos, sogar traden war möglich. einzig neue spieler in den kader holen und andere dafür droppen geht nicht, wenn du einen gesunden auf IR hast, aufstellen geht aber schon. (hatte mich da umgekehrt bei cammalleri geärgert, weil er bei yahoo auf IR war, aba eingesetzt wurde und 3 tore gemacht hat, grrr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2013 ja eh, bisher ging das immer. den gesunden konntest quasi die ganze saison stehen lassen, wennst keinen neuen geaddet hast. aber jetzt is das ir in der auswahl einfach weg, wennst die aufstellung verändern willst kommt der error, das du zu viele spieler im roster hast. tun kann i gar nix. der drop wird erst morgen wirksam. 4 aktive spieler bleiben auf bn. wenn die regeln geändert werden, dann ist das ja ok. aber man sollte darüber informiert werden. und gar nicht einsehen kann ich, dass ich kein problem hätte, wenn ich gestern oder vorgestern vorab für heute aufgestellt hätte. weil ich mich aber aktiv täglich um die aufstellung kümmere bin i der depperte. da fehlt die relation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2013 keine lösung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) keine lösung ? Doch. Unterhalb deiner Mannschaft auf die klassische Aufstellungsvariante umstellen, dort kannst du dann wieder IR setzen. Wieso es beim Drag&Drop aktuell nicht geht, ich weiß es nicht, ist ein Yahoo-Bug.Edit1: Regeln hab ich natürlich keine geändert. Würde man ja sonst auch unten im Log sehen ...... Edit2: nachdem ich jetzt deine Mail gelesen hab, die im gmail-Spamordner gelandet ist: es ist nicht alles und jeder eine Verschwörung gegen dich. Und es kann durchaus mal passieren dass ich einen Tag keine Mails checke oder online bin. Also owa vom Gas. Kannst dein Team gerne wieder aufgeben wenn's dir nicht passt, wir hatten es die letzten 6 Jahre in dieser Liga sehr gemütlich. bearbeitet 22. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2013 ich hab dir persönlich keinen vorwurf gemacht. ich hab auch nicht behauptet das DU die regeln geändert hättest. hätte eher vermutet, dass das von yahoo ausgeht. von verschwörung kann ich nix in meinen posts leben. ich will ganz einfach spaß am spiel haben. ob du das nachvollziehen kannst, bzw. ob du dir vorstellen kannst, dass dieser verloren geht wenn gewisse dinge passieren kann ich nicht beurteilen. ist mir auch wurscht, es ist einfach so. wenn dir eine einfache anfrage schon zu viel ist als commissioner, dann ok. ich werde dich nicht mehr belästigen. dann brauchst mich deswegen auch nimmer unfucken. die lösung ist im übrigen keine. ich arbeite seit immer im classic mode, nie im drug&drop. das ir ist einfach nicht in der auswahl vorhanden, im auswahlfenster erscheint automatisch rw. umstellen kann man nur auf util oder bn, aber natürlich mit dem einzigen erfolg, dass der error "zu viele spieler im roster" kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2013 könnt ma uns dann bitte wieder zusammenreißen? das kanns ja bitte nicht sein, dass erwachsene leute herumzicken wie 14-jährige gören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2013 Gehts da um Hornqvist oder ? Entweder ich verstehe das Problem ned richtig oder aber du kannst die Fehlermeldung ignorieren, in den Aufstellungen der nächsten Tage ist er eh 1x auf Util und 1x auf RW .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2013 ja, weil ich gedroppt habe. gestern mußte ich aber 4 spieler auf bn lassen da ich die aufstellung nicht verändern konnte. error 360 too many man in your roster, you must drop player(s) before ... droppen war natürlich sinnlos, da das ja erst am nächsten tag aktiv wird. somit hab ich halt 4 einsätze verloren. ob es sich aufs ergebnis auswirkt wird man sehen, ist aber wahrscheinlich - jedoch nicht so schlimm wie befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 hundert tausende ir's bis jetzt gehabt, gedroppt und aufgestellt hin und her und noch keine probleme gehabt edit: von der fh hauptseite http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&id=SLN14324&locale=en_US&y=PROD_SPORTS_FAN_HOCKEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2013 ja, weil ich gedroppt habe. gestern mußte ich aber 4 spieler auf bn lassen da ich die aufstellung nicht verändern konnte. error 360 too many man in your roster, you must drop player(s) before ... droppen war natürlich sinnlos, da das ja erst am nächsten tag aktiv wird. somit hab ich halt 4 einsätze verloren. ob es sich aufs ergebnis auswirkt wird man sehen, ist aber wahrscheinlich - jedoch nicht so schlimm wie befürchtet. Hab gerade genau das gleiche Problem in der ASB 2012/13 Liga. Das kann gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts