Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2013 C: B. Richards, Duchene, M. Koivu, Roy -> 1 LW: Vanek, Cammalleri (+Duchene) -> 2 RW: Iginla, Gaborik, Purcell, Voracek -> 1 D: Campbell, Green, Fowler, Leddy, Pitkanen -> 2-3 mit viel Upside G: Luongo, Schneider, Backstrom -> 1 Bin durchwegs zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2013 C: RNH, Backstrom, Ott -> 2 LW: Kovalchuk, Hartnell, Ott -> 2 RW: Perry, Jagr, Vrbata, Tarasenko -> 2-3 mit viel Upside D: Weber, Edler, Keith, Shattenkirk, McDonagh, Schultz -> 1+ G: Holtby, Niemi, Pavelec -> 2- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2013 oida - draft verschlafen kann gar nix. muß gleich mal herummoven wie ein depp. naja. mal das beste draus machen und auf nächste saison vorbauen .... c: stamkos, thornton, ribeiro 1 lw: lucic, datsyuk 3 - 4 rw: neal, clowe, wheeler 3 d: kronwall, letang, tmonen, markov 4 g: rinne, nabokov 4 mal sehen was ich noch dazu krieg. 4 spots hab ich ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2013 C: Seguin, Kopitar, Filppula, Kreider -> 2 LW: Lupul, Pacioretty, Fleischmann -> 2 RW: Hossa, St. Louis, Ryder -> 1-2 D: Suter, Ehrhoff, Carle, Kulikov, Smith -> 2-3 G: Howard, Kiprusoff, Elliott -> 1-2 Keeper bleibt auf jeden Fall das Prunkstück von meinen FH-Gschichtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Januar 2013 c: skinner, couture, getzlaf, carter, staal, kesler (gagner, briere) -> 1 lw: kunitz, whitney (staal) -> 3 rw: gagner, briere (skinner) -> 2 d: yandle, phaneuf, bogosian, del zotto, hedman -> 2 g: theodore, rask, crawford -> 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2013 c: skinner, couture, getzlaf, carter, staal, kesler (gagner, briere) -> 1 das ist echt eine geballte Power an Centern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Januar 2013 wobei nur getzlaf und carter reine center sind. die anderen haben alle eine wingerposition als zweitposition und da werdens auch eingesetzt. kesler fliegt sowieso bald aus dem team, nachdem mir seine verletzung entgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2013 @themanwho tradeangebot wurde zugestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2013 @themanwho tradeangebot wurde zugestellt Würde mich bei nur zwei LW belassen, zudem hab ich sonst auch keinen Sabre + verliere viele PIMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2013 Würde mich bei nur zwei LW belassen, zudem hab ich sonst auch keinen Sabre + verliere viele PIMs dann solltest du deinen trading block etwas umstellen. in diesem sinne war das ein faires angebot, du hättest jedenfalls an qualität gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2013 dann solltest du deinen trading block etwas umstellen. in diesem sinne war das ein faires angebot, du hättest jedenfalls an qualität gewonnen. Nein, wieso denn? Kann ja auch einen LW angeboten bekommen, der ein Upgrade darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2013 Nein, wieso denn? Kann ja auch einen LW angeboten bekommen, der ein Upgrade darstellt. weil bei position wanted ausschließlich ein C steht und du ott anbietest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2013 weil bei position wanted ausschließlich ein C steht und du ott anbietest. Okay, das is dann doch a Missgeschick gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2013 @hsf der vorschlag begeistert mich noch nicht wirklich. neal ist super, aber ich glaube, dass couture heuer in ähnliche sphären aufsteigen kann. klar steht neal über ihm, aber das kompensiert den unterschied zw. glencross und kunitz mmn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2013 wie wärs mit einem counter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts