themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Dafür. Wenn ich in die East komm boykottier ich das Spiel aber. Da will ich genauso wenig rein wie du Vorschlag: WEST Funkmaster (Graz) Bam (Graz) tmNh (Graz) nevermore (Salzburg) seanton (KTN) Keyser Soze (ursprünglich KTN ) EAST Doena (Wien) Fex (Wien) Schapu (Wien) compadre (irgendwo) Joker (Wien) John Gotti () bearbeitet 4. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. September 2009 John Gotti () vienna newtown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2009 Wie schaut der Spielplan bei zwei Divisions dann aus? Zweimal gegen die Divisionsgegner und nur einmal gegen die Rednecks aus dem Westen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2009 compadre (irgendwo) in wien steht die wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2009 Wie schaut der Spielplan bei zwei Divisions dann aus? Zweimal gegen die Divisionsgegner und nur einmal gegen die Rednecks aus dem Westen? Ich kanns ja mal umstellen, dann sieht mans gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Ich kenn meinen Dienstplan erst bis zum 27. September, d.h. wies am 28., 29., 30.. und 1. aussieht, kann ich momentan noch nicht sagen... Wenn man sich schön langsam auf einen Tag festlegen könnte, wärs praktisch - dann kann ich notfalls noch Dienste tauschen, weil eine Keeperleague ohne beim Draft dabeizusein kann nämlich gar nix... bearbeitet 7. September 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2009 Mo. 21.9. 20:30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2009 mo wär ideal für mich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2009 mo wär ideal für mich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2009 MO is immer gut, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2009 Mo. 21.9. 20:30 ? Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2009 Mo. 21.9. 20:30 ? klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. September 2009 2130 - dann würds für mich auch gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2009 Mo ist immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2009 Vor 0100 geh ich sowieso meistens nicht ins Bett, also mir Jacke wie Hose um eine tolle deutsche Redewendung ans Tageslicht zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts