Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Der Tabellenstand zeigt eindeutig, dass die Zeichen von Barcs auf Abschied aus der NB II stehen, sodass es Zeit wurde, die 300 Kilometer bis ins ungarische Grenzstädtchen nach Kroatien zu fahren. Da Mozart diesmal mein Mitfahrer war, verging die Fahrt auch eher schnell und das Spiel war auch unterhaltsam. Gyirmót hatte das glücklichere Ende und nahm durch einen 2:1-Sieg vor 300 Zuschauern die drei Punkte mit nach Hause. Barcs - Gyirmót 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 aber du weißt schon was ich bei dir im auto vergessen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 aber du weißt schon was ich bei dir im auto vergessen habe Die Zigaretten und die Kopfhörer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Die Zigaretten und die Kopfhörer... Scheiß auf die Kopfhörer. Die Zigaretten sind wichtig... MOZART!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 der oide am radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Die Zigaretten und die Kopfhörer... die kopfhhörer sind mir erst jetzt abgegangen aber di zigeretten sind mir eingefallen wie ich beim 10A gestanden bin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Auch für mich war es ein sehr schöner Ausflug. Seit langen wieder mal mit Herrn Heffridge unterwegs gewesen (wird sich in Zukubft wiederholen). Einzige 2 Nachteile: 1. Ich hatte Forint mit die seit ca. 20 Jahren keine Gültigkeit hatte 2. Die Zigaretten die in Herrn Heffridges Auto liegengeblieben sin Meine Impressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 NB II Welche Spielklasse isn das? Die Tribüne sieht ja sehr nice aus! Die Linienrichterin auch nicht so übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Welche Spielklasse isn das? Ich zitiere: An einem frühlingshaften Tag konnte ich Mozart wieder einmal als meinen Mitfahrer begrüßen. Das Ziel dieses Tages war Barcs, das an der Grenze zu Kroatien liegt. Der ortsansäßige Klub steht bereits mit einem Bein in Liga drei und die unglückliche Niederlage gegen Gyirmót vor 300 Zuschauern lässt die meisten Fans puncto Klassenerhalt bereits Ende März resignieren. Also denke ich, dass es Liga 2 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Ich zitiere: Also denke ich, dass es Liga 2 ist! Ah, Danke! Hätte eher auf etwas weiter unten getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Ah, Danke! Hätte eher auf etwas weiter unten getippt... NB II Nyugati Csoport. In Ungarn ist die 2. Liga zweigeteilt (Ost- und Weststaffel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Der Tabellenstand zeigt eindeutig, dass die Zeichen von Barcs auf Abschied aus der NB II stehen, sodass es Zeit wurde, die 300 Kilometer bis ins ungarische Grenzstädtchen nach Kroatien zu fahren. Da Mozart diesmal mein Mitfahrer war, verging die Fahrt auch eher schnell und das Spiel war auch unterhaltsam. Gyirmót hatte das glücklichere Ende und nahm durch einen 2:1-Sieg vor 300 Zuschauern die drei Punkte mit nach Hause. Barcs - Gyirmót sehr gemütlich. einige klassiker dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts