Recommended Posts

Postinho

also nachdem das spiel so ausgangen ist, wars eigentlich ein super traum - zwischendurch wars ein alptraum, nachdem ihr 1:0 in führung gangen seid :D

wenn wir 1:0 daheim in führung gehen, gehts aber 2:1 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hmm, da würd sich ja fasst noch ein mimimi anbieten :=

frag mich ob ihr euch auch über die schiris aufregt, wenn der janko für seine fouls in einem spiel vom platz muss, falls sich das heuer überhaupt mal ein schiri traut dem rot zu zeigen

aber schätz mal dass es bei euch einfach an der blanken nervosität liegt, eventuell schon wieder einen meistertitel in letzter sekunde zu verlieren...

zum spiel: wünsch mir ein X-erl, am besten ein 0:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm, da würd sich ja fasst noch ein mimimi anbieten :=

frag mich ob ihr euch auch über die schiris aufregt, wenn der janko für seine fouls in einem spiel vom platz muss, falls sich das heuer überhaupt mal ein schiri traut dem rot zu zeigen

aber schätz mal dass es bei euch einfach an der blanken nervosität liegt, eventuell schon wieder einen meistertitel in letzter sekunde zu verlieren...

zum spiel: wünsch mir ein X-erl, am besten ein 0:0!

jaja die blanke nervosität ist ausgebrochen, nachdem wir unseren vorsprung im frühjahr nur um einen punkt ausbauen konnten. nun liegen wir nur noch 5. punkte vor rapid. damit ist rapid wien ja schon sicher meister. eigentlich sollten wir die meisterschaft sofort abbrechen und alle zum jammern, wie in deinem bild aufgeführt, anfangen. in der 28. runde und damit in quasi letzter sekunde den titel zu verspielen, dass wäre schon hart. auch erzittern wir quasi schon vor unserer beinahe fixen niederlage gegen die austria (die daheim trotz wenig aufwand unsererseits grad mal in der 85. min ausgleichen konnte), deswegen sind deine "mimimimis" natürlich absolut berechtigt. nein im ernst: hast du den falschen thread erwischt?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jaja die blanke nervosität ist ausgebrochen, nachdem wir unseren vorsprung im frühjahr nur um einen punkt ausbauen konnten. nun liegen wir nur noch 5. punkte vor rapid. damit ist rapid wien ja schon sicher meister. eigentlich sollten wir die meisterschaft sofort abbrechen und alle zum jammern, wie in deinem bild aufgeführt, anfangen. in der 28. runde und damit in quasi letzter sekunde den titel zu verspielen, dass wäre schon hart. auch erzittern wir quasi schon vor unserer beinahe fixen niederlage gegen die austria (die daheim trotz wenig aufwand unsererseits grad mal in der 85. min ausgleichen konnte), deswegen sind deine "mimimimis" natürlich absolut berechtigt. nein im ernst: hast du den falschen thread erwischt?

Man kann es aber auch so sehen das ihr nach dem 2:1 nach Verlustpunkten 10p vorne gewesen seid und in 4 Spielen 5 Punkte an Vorsprung eingebüßt habt.

Aber ich gebe zu, dass diese beiden Sichtweisen wohl stark von der Vereinszugehörigkeit abhängen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich gebe zu, dass diese beiden Sichtweisen wohl stark von der Vereinszugehörigkeit abhängen. :D

:D das stimmt wohl

Die "Angst vorm Meistertitel" dürfte in Salzburg aber nicht umgehen. Es geht jetzt natürlich um viel, aber man darf sich jetzt nicht die gute Arbeit des Herbstes zunichte machen. Janko wird hoffentlich die Grippe durchtauchen und gegen die Austria wieder ganz der alte sein, dann mach ich mir gar keine Sorgen über einen Heim3er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann es aber auch so sehen das ihr nach dem 2:1 nach Verlustpunkten 10p vorne gewesen seid und in 4 Spielen 5 Punkte an Vorsprung eingebüßt habt.

diese rechnerein nach verlustpunkten sind sowieso der größte scherz, da wär ja sturm eine zeit lang auch super dabeigewesen. tatsache ist punkte die man nicht hat, hat man nicht :D eine weitere tatsache:salzburg ist die erfolgreichste frühjahrsmannschaft bis jetzt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Sun ist bei der Austria Out .. somit fehlt ihnen ein wichtiger Spieler!

Na dann werden Jezek und Leitgeb hoffentlich bist zum nächsten Spieltag wieder fit, an der der Spielweise hat man ja gesehen, das die beiden enorm fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann werden Jezek und Leitgeb hoffentlich bist zum nächsten Spieltag wieder fit, an der der Spielweise hat man ja gesehen, das die beiden enorm fehlen.

ausgezeichnet, ist er bis zum wiener derby wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dachte fast, dass das jetzt mein Posting wäre... super Avatar :lol:

Die Austria sollte auch mit Sun zu schlagen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

dachte fast, dass das jetzt mein Posting wäre... super Avatar :lol:

Hab dich ja danach gefragt ;)

Vor allem daheim sollten wir glänzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schlagen ist im Fußball einmal prinzipiell jeder. :clever:

Aber natürlich hast du Recht. Wobei Sun ja nicht gerade als Kampfsau bekannt ist. Seine schüchterne Spielweise geht uns in Siezenheim wahrscheinlich gar nicht so ab. Außerdem gibts ja immer noch Milenko. Aber das wirds nicht entscheiden; wir haben ja schon im Horr kaum einen Freistoß bekommen. ;) Wichtig wird die IV, und ob Schiemer noch bei der Sache ist. Bei euch wirds wohl darauf hinauslaufen, wieviel Platz Tchoyi und Bodnar bekommen. Das sind eure größten Stärken gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei euch wirds wohl darauf hinauslaufen, wieviel Platz Tchoyi und Bodnar bekommen. Das sind eure größten Stärken gegen uns.

Tchoyi spielt am Wochenende wohl mehr gegen sich selber als gegen die Austria. Der muss einfach mannschaftsdienlicher werden, dann lassen sich viel leichter Chancen kreiren. Tchoyis Alleingänge sind zwar nett anzuschauen, aber zählbares kommt dabei nicht allzu oft heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag