m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Ich hab schon länger das Problem das ich nicht weiß wann und wo. Ich meine jetzt ohne Platzkosten, Vereinstraining bzw. Problemen mit Platzwärten, die nicht wollen das man auf ihren (Kunst)rasen bzw. Hartplatz spielt. Früher war ich ziemlich oft auf der Marswiese, aber ohne AUto kommt man da ziemlich schwer rauf, bin im Sommer oft dort und fahr meist mit dne Öffis fast ne Stunde hin. Wo kann man noch so ganz kostenlos kicken. Vielleicht irgendwelche Hartplätze oder so ... aber bitte nennt mir keine Käfige die sowieso 24 Stunden v. Türkenbanden bestezt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Ich hab schon länger das Problem das ich nicht weiß wann und wo. Ich meine jetzt ohne Platzkosten, Vereinstraining bzw. Problemen mit Platzwärten, die nicht wollen das man auf ihren (Kunst)rasen bzw. Hartplatz spielt. Früher war ich ziemlich oft auf der Marswiese, aber ohne AUto kommt man da ziemlich schwer rauf, bin im Sommer oft dort und fahr meist mit dne Öffis fast ne Stunde hin. Wo kann man noch so ganz kostenlos kicken. Vielleicht irgendwelche Hartplätze oder so ... aber bitte nennt mir keine Käfige die sowieso 24 Stunden v. Türkenbanden bestezt sind such da an verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Schau einfach im ASB in den Bereich ASB-Kickerl. Das nächste ASB-Kickerl findet kommenden Montag um 16 Uhr statt. Bei uns kannst Du völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen teilnehmen. Ansonsten gibt es die Jesuitenwiese, die ist gleich in der Nähe vom Prater SV Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 wir waren bis jetzt immer im soccerdome, der allerdings nicht kostenlos ist. jetzt wo es wärmer wird, werden wir uns auch auf die suche nach einem gscheiten platz in wien machen. empfehlen kann ich nur den mödlinger sportplatz, wo ich früher gern gespielt habe, ist aber halt außerhalb von wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 wir waren bis jetzt immer im soccerdome, der allerdings nicht kostenlos ist. jetzt wo es wärmer wird, werden wir uns auch auf die suche nach einem gscheiten platz in wien machen. empfehlen kann ich nur den mödlinger sportplatz, wo ich früher gern gespielt habe, ist aber halt außerhalb von wien. Ja ist schon sehr weit weg und sicher nur mit der S-Bahn erreichbar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Ja ist schon sehr weit weg und sicher nur mit der S-Bahn erreichbar, oder? naja, mödling hat eine gute s-bahn-anbindung (südbahn). von der innenstadt sinds ca. 25 minuten mit dem zug. kommt halt drauf an, von wo du wegfahrst. vom 23. aus is es sicher eine ernsthafte alternative, ansonsten wirds wohl irgendwo auch einen näheren platz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 naja, mödling hat eine gute s-bahn-anbindung (südbahn). von der innenstadt sinds ca. 25 minuten mit dem zug. kommt halt drauf an, von wo du wegfahrst. vom 23. aus is es sicher eine ernsthafte alternative, ansonsten wirds wohl irgendwo auch einen näheren platz geben. Genau das will ich mit diesem Thema rausfinden ... nur leider bisher ohne Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Im Wohnpark Alterlaa gibts gleich drei Fußballplätze mit Handballtoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 bei uns gehts mitte mai wieder auf der jesuitenwiese los. mitkicken kann jeder. ich poste dazu noch was im asb-kickerl. falls du interesse hast, kannst auch gern ein mail an [email protected] schreiben, dann hau ich dich auf die maillist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 bei uns gehts mitte mai wieder auf der jesuitenwiese los. mitkicken kann jeder. ich poste dazu noch was im asb-kickerl. falls du interesse hast, kannst auch gern ein mail an [email protected] schreiben, dann hau ich dich auf die maillist. Ich meld mich im Mai falls ich keine Termine hab, werd zZ. wegen Rückenschmerzen behandelt aber wenn ich Zeit hab gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts