Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Sry.. Ich wett nie wieder auf den Sportklub =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2009 3:0 ???? gibts doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. März 2009 3:0 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2009 Maaah das ist so ärgerlich. Alle patzen und man muß dann natürlich gegen den Tabellenletzten patzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. März 2009 anscheinend will man nicht nur nicht aufsteigen sondern auch nicht meister werden. auf jeden fall ist die zeitliche koinzidenz ein bissl auffaellig. und meine wette ebenfalls hinfaellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. März 2009 endstand 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2009 Ein Witz, ich fürchte fast man will nicht aufsteigen oder so :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Ein Witz, ich fürchte fast man will nicht aufsteigen oder so :-( der wsk steigt so oder so nicht auf, selbst wenn man meister wird. (abgesehen davon, dass man freiwillig auf die nennung für die buli verzichtet hat, hätte man wohl niemals die lizenz bekommen - siehe auch http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...&p=2443441) bearbeitet 29. März 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. März 2009 leider verlohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2009 abgesoffen in regenwürmeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. März 2009 anscheinend will man nicht nur nicht aufsteigen sondern auch nicht meister werden. auf jeden fall ist die zeitliche koinzidenz ein bissl auffaellig. und meine wette ebenfalls hinfaellig. könntest du auch erklären warum wir letztes jahr in baumgarten nach einer ziemlich beeindruckenden serie(seit ewigkeiten ungeschlagen und ohne gegentor) verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2009 abgesoffen in regenwürmeling. nicht nur abgesoffen! mit den würmlingern gemeinsam haben wir ihnen auch den platz umgegraben. jetzt brauchen's nur noch die sommergerste ansetzen denn dieser platz ist nun definitiv ein lost ground! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts