wuermla - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

würmeling war die letzten beide jahre so a feines away - i glaub i bin fix wieder dabei. :)

glauben, glauben? ich glaub das ist die letzte möglichkeit für eher längere zeit um mal mit dem wsk nach würmeling zu fahren. ich fäu' ma's ja noch immer nicht schon zu neuberg-zeiten zum sportklub gegangen zu sein, den ground hätt ich gerne zu ostliga-zeiten erlebt. immerhin kommt ja anscheinend wieder der sv oberwart rauf, is sicher auch fein.

ansonsten: [x] würmeling sehen und sterben! :skull:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

glauben, glauben? ich glaub das ist die letzte möglichkeit für eher längere zeit um mal mit dem wsk nach würmeling zu fahren. ich fäu' ma's ja noch immer nicht schon zu neuberg-zeiten zum sportklub gegangen zu sein, den ground hätt ich gerne zu ostliga-zeiten erlebt. immerhin kommt ja anscheinend wieder der sv oberwart rauf, is sicher auch fein.

neuberg war echt fein und außerdem ein ziemlich intensives erlebnis, da wir dort am 29. spieltag unseren ersten auswärtssieg(und den ziemlich sicheren klassenerhalt) gefeiert haben.

auf oberwart freu ich mich schon ziemlich, da ich noch nie dort war mit meinem sportklubschal ;) und vieleicht bleibt ja stegersbach auch noch oben.

3 fahrten ins südburgenland wären echt abso-fucking-lutely weltklasse!

ontopic: natürlich [x]dubai und auch wenns mir um die würmlinger leid tut, aber der klassenerhalt von stegersbach hat priorität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

neuberg war echt fein und außerdem ein ziemlich intensives erlebnis, da wir dort am 29. spieltag unseren ersten auswärtssieg(und den ziemlich sicheren klassenerhalt) gefeiert haben.

auf oberwart freu ich mich schon ziemlich, da ich noch nie dort war mit meinem sportklubschal ;) und vieleicht bleibt ja stegersbach auch noch oben.

3 fahrten ins südburgenland wären echt abso-fucking-lutely weltklasse!

ontopic: natürlich [x]dubai und auch wenns mir um die würmlinger leid tut, aber der klassenerhalt von stegersbach hat priorität ;)

dem kann ich nur zustimmen.

überhaupt wär ich dafür bei auswärtsfahrten in den bezirk güssing (stegersbach, neuberg, güssing) einen uhudler-vorrat im bus mit dabei zu haben. :love:

kann mich noch an das blöde gesicht vom schankmoped erinnern als ich gleich einen halben liter uhudler bestellt hab. die gute frau hat zuerst gar net gewusst was der kostet. da hamma dann halt verhandelt. :lol:

neusiedl wird neben stegersbach die einzige auswärtsfahrt mit wein- statt bierkonsum sein. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auf nach Würmla - auch wenn die Kantine über die letzten 3 Jahre ordentlich abgebaut hat. Kann mich da noch an die RIESENBROTE erinnern. Da hättens das Dach über der Kantine ruhig weglassen können....

Auf die Würmlinger Hooligans freu ich mich auch wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat diese kleine Gemeinde mit etwa 1500 Einwohnern auch noch Hooligans? Also ich bin überzeugt, der Sportklub gewinnt morgen ganz klar.

PS: Könnte jemand bitte schon einen Thread zum Spiel WSK - Vienna aufmachen? Mein Kumpel und ich werden auf der Friedhofstribüne dabei sein und den WSK nach vorne peitschen :))

Morgen tippe ich auf ein 2-0 des Sportklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hat diese kleine Gemeinde mit etwa 1500 Einwohnern auch noch Hooligans? Also ich bin überzeugt, der Sportklub gewinnt morgen ganz klar.

PS: Könnte jemand bitte schon einen Thread zum Spiel WSK - Vienna aufmachen? Mein Kumpel und ich werden auf der Friedhofstribüne dabei sein und den WSK nach vorne peitschen :))

Morgen tippe ich auf ein 2-0 des Sportklubs.

muddu den threaderöffner kontaktieren. gewohnheitsrecht und so! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.