Gast jcologne Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Wäre ja schon ein WUnder wenn Bremen das packt. Ernst gemeint, oder ironisch ?? Also ich denke, wer Milan raushaut und gegen Inter in der CL besser war, der braucht bestimmt nicht Udinese zu fürchten! Bremen ist wieder voll auf der Höhe. Die Bundesliga-Saison ist für die Norddeutschen nicht mehr zu retten, deshalb ist der UEFA-Cup die einzige Möglichkeit die Saison noch einigermaßen versöhnlich zu gestalten. Befürchte, daß die Italiener Beton anrühren werden, den sollten jedoch Diego, Özil und Pizzaro trotzdem knacken können. bearbeitet 20. März 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. März 2009 Ernst gemeint, oder ironisch ?? Also ich denke, wer Milan raushaut und gegen Inter in der CL besser war, der braucht bestimmt nicht Udinese zu fürchten! Bremen ist wieder voll auf der Höhe. Die Bundesliga-Saison ist für die Norddeutschen nicht mehr zu retten, deshalb ist der UEFA-Cup die einzige Möglichkeit die Saison noch einigermaßen versöhnlich zu gestalten. Befürchte, daß die Italiener Beton anrühren werden, den sollten jedoch Diego, Özil und Pizzaro trotzdem knacken können. was ist das für eine argumentation, wen sie in der vergangenheit geschlagen haben is doch wurscht, die gegenwart zählt. dann kann ich genauso sagen "wer gegen bielefeld, cottbus, karlsruhe und gladbach verliert kann keine chance gegen udinese haben" und am ende garniert mit einem pauschal urteil (alles is schwarz und weiß gell) "die italiener werden beton anrühren"....is ja nix neues. beide haben ein gutes team und chancen weiterzukommen, fertig. die uefa wollte anscheinend unbedingt ein finale mit 2 teams aus dem gleichen land verhindern...wenigstens haben sie kiew und donetzk nicht gleich zusammengelost... der sieger wird mMn heuer ziemlich sicher aus deutschland oder der ukraine kommen. schätze donetzk und hsv am stärksten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2009 was ist das für eine argumentation, wen sie in der vergangenheit geschlagen haben is doch wurscht, die gegenwart zählt. dann kann ich genauso sagen "wer gegen bielefeld, cottbus, karlsruhe und gladbach verliert kann keine chance gegen udinese haben" und am ende garniert mit einem pauschal urteil (alles is schwarz und weiß gell) "die italiener werden beton anrühren"....is ja nix neues. beide haben ein gutes team und chancen weiterzukommen, fertig. die uefa wollte anscheinend unbedingt ein finale mit 2 teams aus dem gleichen land verhindern...wenigstens haben sie kiew und donetzk nicht gleich zusammengelost... der sieger wird mMn heuer ziemlich sicher aus deutschland oder der ukraine kommen. schätze donetzk und hsv am stärksten ein. Udinese ist ja zum Glück bekannt für Catenaccio! @Favoriten "Buchmacher" sehen das wie folgt: Bremen 5,3 Man City 6,8 Hamburg 6,8 Shahktar 8,6 Marseille 9,2 Kiew 9,8 PSG 9,8 Udinese 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) was ist das für eine argumentation, wen sie in der vergangenheit geschlagen haben is doch wurscht, die gegenwart zählt. dann kann ich genauso sagen "wer gegen bielefeld, cottbus, karlsruhe und gladbach verliert kann keine chance gegen udinese haben" und am ende garniert mit einem pauschal urteil (alles is schwarz und weiß gell) "die italiener werden beton anrühren"....is ja nix neues. beide haben ein gutes team und chancen weiterzukommen, fertig. natürlich haben beide ein gutes Team, habe ich nicht bestritten! Klar hatte Werder in der Buli eine Schwächephase, aber diese ist vorbei, die letzten Ergebnisse waren alle sehr gut. Und im UEFA-Cup hatte Werder mit Milan den härtesten Brocken von allen bisherigen Manschaften. Was das "Beton anrühren" angeht, so spiegelt es eine Befürchtung meinerseits wieder, daß es so kommen könnte, da man um die Offensivstärke Werders weiß (vielleicht befürchte ich dies auch, weil ich noch unter dem Eindruck der Duelle Udinese gegen den BVB stehe). Vielleicht täusche ich mich aber auch und es spielen beide offensiv und es wird ein packendes Duell mit vielen Toren, freuen würde mich dies. Daß Werder seinen Teil dazu beitragen wird, da sie gar nicht anders können, das ist wohl auch relativ sicher! Udinese ist ja zum Glück bekannt für Catenaccio! wie sie in der Serie A spielen, weiß ich nicht, kann sein, daß sie in Italien als eine der offensiveren Manschaften gelten, was aber nichts heißen muss ... wie sagt man so schön "unter den Blinden ist der Einäugige der König". Was ich gegen den BVB gesehen habe, hat mich (was das Offensivspiel angeht) nicht gerade vom Hocker gerissen. Insofern halte ich meine Befürchtung, daß sich Udinese hinten reinstellen wird, Werder kommen läßt, um dann selbst schnell zu kontern, keinesfalls für unbegründet. bearbeitet 21. März 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Meine Güte, du redest irgendwas! Gemäß deinem Verständnis von Fußball ist die Premier League dann bitte was, der Hort des "echten" Catenaccio??? Denn nur zur Info: In der Serie A fallen im Schnitt mehr Tore als in der Premier League! Und Catenaccio wird zudem in Italien kaum mehr gespielt. Selbst die kleineren teams versuchen mittlerweile gepflegten Offensivfußball zu spielen... Ausnahmen sind da wohl nur noch Auswärtsspiele bei den "Großen 4"! (Wenn überhaupt! Aber gut, das ist bei ManU - vs. West Brom (zB.) wohl nicht anders.) Aber gut, ja, Klischee Allez! bearbeitet 21. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. März 2009 Denn nur zur Info: In der Serie A fallen im Schnitt mehr Tore als in der Premier League! Die Anzahl der Tore können täuschen. Es hat schon genügend Manschaften gegeben, die in 90 Minuten gerade ein paar Mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums gekommen sind und trotzdem zwei, drei Tore erzielt haben. Dies hat auch sehr viel mit Effizienz zu tun. Und diese besitzen gerade italienische Manschaften in den meisten Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2009 Gut, dann empfehle ich dir mal ein paar Serie A-Spiele anzusehen und dann reden wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. März 2009 Selbst die kleineren teams versuchen mittlerweile gepflegten Offensivfußball zu spielen fragt sich, was man unter gepflegtem Offensivfußball versteht?? Was für manchen Italiener offensiv ist, ist für andere häufig immer noch relativ defensiv! Ich für meinen Teil habe selten italienische Manschaften gesehen, die ich als offensiv ausgerichtet bezeichnen würde (Ausnahme Milan, die ich eigentlich immer als sehr engagiert und offensiv empfunden habe ... ganz früher auch mal Juve, als sie noch unter Lippi gespielt haben). Gut, dann empfehle ich dir mal ein paar Serie A-Spiele anzusehen und dann reden wir weiter! naja, also Udinese gegen Werder werde ich ja dann bald schonmal sehen, freue mich schon auf ein gigantisches Offensivspektakel einer italienischen Manschaft, die mir meine üblen Vorurteile über die defensive Grundausrichtung des italienischen Fußballs austreiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Na dann schau dir mal Napoli oder Genoa an. Oder Roma! Viel Spaß! naja, also Udinese gegen Werder werde ich ja dann bald schonmal sehen, freue mich schon auf ein gigantisches Offensivspektakel einer italienischen Manschaft, die mir meine üblen Vorurteile über die defensive Grundausrichtung des italienischen Fußballs austreiben wird Beim Spiel in Bremen darfst dir nicht zu viel erwarten, da wirds eher ein klassisches Europacup-Spiel. Aber ich denk mal in Udinese wirds "offensiver".... Spiele in dieser Phase kannst du nicht mit generellen Spielen vergleichen. Aber gut, ist ja nichts Neues!... bearbeitet 21. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 die ukrainischen vereine spielen ihre heimspiele um 18:30 MESZ, alle anderen partien finden um 20:45 statt. Premiere überträgt alle spiele, SAT1 (ich denke auch Austria, war zumindest letztes jahr so) HSV - ManCity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 ARD/ZDF nehme ich an beide dt spiele, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 ARD/ZDF nehme ich an beide dt spiele, nicht? die haben keine rechte. SAT1 zeigt wie erwähnt HSV - City und ein noch nicht fixiertes rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. März 2009 Die Kartenpreise in Udinese sind der Wahnsinn. 15€ kostet die Karte im Bremen-Sektor, ich hab heute schon mal 5 Karten direkt bei Udinese reserviert und werde vor Ort sein am 16.04.2009 - egal was kommt. Gehe von einem recht klarem Aufstieg Bremens aus, auch wenn sie in der Meisterschaft momentan nicht ihr wahres Gesicht zeigen, dafür im Cup und im UEFA-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. April 2009 Hamburger SV - Manchester City Live dabei.. Wobei ich mir nicht wirklich ein prickelndes Spiel erwarte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhard2474 Anfänger Geschrieben 7. April 2009 @gakfan wie hast du dir die Tix reservieren können, ich hab ebenso dort angerufen und die ham mir gesagt keine Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts