obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Kann man den elendigen mazedonsichen Erdäpfelbauer Ilco "ich könnte locker in England spielen" Naumoski bitte abschieben? Unglaublich was sich der alles leistet. Das ewige Liegenbleiben, die permanenten Diskussionen, seine sonstigen Auszucker. Ich trau mich wetten, dass dies mit Abstand der dümmste Kicker im Land ist. Noch vor Maierhofer, das soll was heißen. Kann es kaum erwarten bis eure Holzhackerhundstruppe endlich absteigt. Sehr konstruktiver Beitrag! :hää?deppat?: On Topic: Laut Zeitung wars nie und nimmer ein Elfer, also eher ein glücklichr Sieg für die Grazer?!?! bearbeitet 22. März 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. März 2009 Sehr konstruktiver Beitrag! :hää?deppat?: On Topic: Laut Zeitung wars nie und nimmer ein Elfer, also eher ein glücklichr Sieg für die Grazer?!?! na na na! glücklich war das tor nicht der sieg, der war hochverdient (auch wenns nicht so viele möglichkeiten gab, spielerisch haushoch überlegen usw.)! Und wenn jetzt in unser 100 jährigen vereinsgeschichte zum ersten mal ein fragwürdiger 11er für uns gegeben wird dann passts auch im vergleich zu dem was schon gegen uns gegeben worden ist! Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus! Ich wünsche euch viel glück in der adeg liga weil ich kann eure unsympatische holzhackertruppe nicht mehr sehen! Velicky (oder wie der heißt) sollte mal 4-6 spiele zuschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2009 na na na! glücklich war das tor nicht der sieg, der war hochverdient (auch wenns nicht so viele möglichkeiten gab, spielerisch haushoch überlegen usw.)! Und wenn jetzt in unser 100 jährigen vereinsgeschichte zum ersten mal ein fragwürdiger 11er für uns gegeben wird dann passts auch im vergleich zu dem was schon gegen uns gegeben worden ist! Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus! Ich wünsche euch viel glück in der adeg liga weil ich kann eure unsympatische holzhackertruppe nicht mehr sehen! Velicky (oder wie der heißt) sollte mal 4-6 spiele zuschaun! Selten so gelacht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2009 Versteh nicht, wie sich ein Trainer 20!!!!!!!!!!!! Niederlagen erlauben kann und noch immer Chef ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Sehr konstruktiver Beitrag! :hää?deppat?: On Topic: Laut Zeitung wars nie und nimmer ein Elfer, also eher ein glücklichr Sieg für die Grazer?!?! Oder seid ihr auf euren äußerst intelligenten Charmebolzen stolz? Diese Kreatur mit geschätzen 3 Hirnwindungen soll mit eurer Treterpartie absteigen. Ich wünsch es ihm, dass er im Falle eines Abstieges keine Ausstiegsklausel hat. Seine Geste nach der Auswechslung zum Sturmanhang zeigte auch perfekt, welche Geistes Kind er ist. bearbeitet 22. März 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2009 Oder seid ihr auf euren äußerst intelligenten Charmebolzen stolz? Diese Kreatur mit geschätzen 3 Hirnwindungen soll mit eurer Treterpartie absteigen. Ich wünsch es ihm, dass er im Falle eines Abstieges keine Ausstiegsklausel hat. Seine Geste nach der Auswechslung zum Sturmanhang zeigte auch perfekt, welche Geistes Kind er ist. Das der Naumoski ned der hellste ist kann man gar nicht abstreiten, aber man muss sich nicht auf das gleiche Niveau herablassen?! Habs Spiel leider nicht mitverfolgen können-was war bei der Auswechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. März 2009 Selten so gelacht!!!! ich hoffe lederer bleibt euch bis zu eurem hunderter als trainer erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Seine Geste nach der Auswechslung zum Sturmanhang zeigte auch perfekt, welche Geistes Kind er ist. was hatta denn gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Habs Spiel leider nicht mitverfolgen können-was war bei der Auswechslung? hab das spiel nur im tv gesehen, und da hat er mit wut im bauch trinkflaschen/eine tasche in richtung eigener bank gekickt. der premiere kommentator quittierte es mit einem "ein gruß an den zeugwart" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. März 2009 Schade wegen so einem Elfmeter zu verlieren, selbst dieser verlorene Punkt kann uns noch sehr abgehen. Unsere Leistung war zwar unterirdisch, Sturm hatte das Spiel 90 Minuten kontrolliert aber selbst nicht eine gute Chance gehabt. Das 0:0 wäre aufgelegt gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2009 Kann man den elendigen mazedonsichen Erdäpfelbauer Ilco "ich könnte locker in England spielen" Naumoski bitte abschieben? Unglaublich was sich der alles leistet. Das ewige Liegenbleiben, die permanenten Diskussionen, seine sonstigen Auszucker. Ich trau mich wetten, dass dies mit Abstand der dümmste Kicker im Land ist. Noch vor Maierhofer, das soll was heißen. Kann es kaum erwarten bis eure Holzhackerhundstruppe endlich absteigt. das wird bei einem doppelstaatsbürger eher schwer gehen. aber in mattersburg will den eh keiner mehr haben, falls dich das beruhigt. der haken am fall naumauski ist halt dass der obmann + seine familie einen narren an naumoski gefressen haben. details erspar ich mir da jetzt. Versteh nicht, wie sich ein Trainer 20!!!!!!!!!!!! Niederlagen erlauben kann und noch immer Chef ist. entsprechende anfragen bitte an den vereinsobmann richten. gerüchten zufolge will pucher ja freiwillig absteigen weil ihn die akademie als adeg-ligist wesentlich billiger kommt als wenn der verein in der t-mobile-liga verbleiben würde. der oide is a groschenzähler, so schaut's aus. und das hat man auch schon beim gescheiterten atan-transfer gesehen. Schade wegen so einem Elfmeter zu verlieren, selbst dieser verlorene Punkt kann uns noch sehr abgehen. Unsere Leistung war zwar unterirdisch, Sturm hatte das Spiel 90 Minuten kontrolliert aber selbst nicht eine gute Chance gehabt. Das 0:0 wäre aufgelegt gewesen!! das perverse am mattersburg-spiel ist ja, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass, solang wir nicht gegen rapid, austria oder die bullen spielen unsere, nunmehr, 4er-abwehrkette durchaus in der lage ist pro spiel nur 0-1 tore zu bekommen, nur wenn man mangels ideenlosigkeit keine tore schießen kann bringt das auch nicht viel. mit ein wenig mehr glück hätten wir in linz 1:0 gewonnen und in graz 0:0 gespielt und stünden jetzt bei 19 punkten und dem 9. platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts