Recommended Posts

ASB-Halbgott

gutes spiel in mailand heute, reggina war mMn überraschend stark in der offensive.

mann des tages wieder einmal IBRAAAAA :feier: einfach ein wahnsinn, der kerl. (an dieser stelle auch einen schönen gruß an milanista :winke: )

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Puh, da müsste ich jetzt den channel4-Artikel suchen, kenn mich diesbezüglich kaum aus, habe gerade Mal mtbekommen, dass er wieder spielen darf!

Aja, Seedorf heute ganz schwach, wird Zeit für R80!...

@Mannini

http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar18w.html

Kaka für Seedorf im Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sah für mich aber weit nicht so leicht asu wie der bet365-Kommentator gemeint hat. Der Pass war eine Spur zu weit, deswegen Zalayetas "Einlage"...

Senderos (:nervoes:) kommt für den angeschlagenen Favalli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zum Spiel:

Minimalziel erreicht. Aber mehr war das nicht. Einzig Dida, Maldini und Flamini haben heute in "Normalform" agiert, der Rest hat unter dem Standard gespielt!

Aber gut, dass es in Napoli nicht leicht ist zu gewinnen, wusste man schon vor dem Spiel aber mit einer halbwegsen Leistung wäre da heute mehr drin gewesen.

So heißts: Abhaken, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist Lazio dieses Wochenende nicht an Catania sondern an Bizzarri. Der hat alles rausgeholt unter anderem auch Pandev´s Elfer. Leider hat die Defensive beim 1-0 komplett geschlafen. Ansonsten waren wir vor allem in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft. Nur leider kein Tor erzielt.

Jetzt heißts ordneltich vorbereiten gegen Siena und dort würd ich schon mit einem X zufrieden sein. Wird nicht leicht, aber dass man vor dem Derby nicht verliert - das wär schon wichtig.

Ibra war natürlich herrlich gegen Reggina. Sein 2. Tor einfach traumhaft.

Und bravo Juve. Sehr gute Vorstellung - freu mich natürlich besonders für Pavel :love: . Gegen die Roma zu treffen hat ihm immer schon viel spaß bereitet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag