La 29° Giornata

Recommended Posts

romazone.org

Sa. 21.3. 18.00:

Catania - Lazio

Sa. 21.3. 20.30:

Roma - Juventus

So. 22.3. 15.00:

Bologna - Cagliari

Chievo - Palermo

Fiorentina - Siena

Genoa - Udinese

Inter - Reggina

Lecce - Atalanta

Torino - Sampdoria

So. 22.3. 20.30

Napoli - Milan

Topspiel Juve bei La Roma. Werd mich aber eher wenig freuen - nach dem heutigen Abschlusstraining schauts nämlich so aus:

Verletzt:

Roma: Cicinho, Cassetti, Juan, Taddei, Aquilani, Perrotta

Juventus: Andrade, Zanetti, Camoranesi, Sissoko, Legrottaglie, Amauri, Ekdal, Manninger, Knezevic.

Angeschlagen:

Roma: Baptista, Loria, Totti, Vucinic

Juventus: -

Gesperrt:

Roma: De Rossi, Pizarro, Diamoutene, Motta

im Worst Case also: (wobei ich hoffe, dass Totti / Vuci spielen können und Loria wirklich ausfällt :D )

Doni

Panucci - Mexes - Brosco - Riise

Filipe - Brighi - Tonetto

Menez

D´Alessandro - Montella

:lol::love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Aufstellung ist der Hammer! :x

Milan dürfte eventuell R80 zurück in der Startaufstellung begrüßen, nachdem Ambro gesperrt ist.

Ansonsten alles beim Altem, Pato und Pippo bereit für weitere Schandtaten! :D

Dida

Zambrotta - Maldini - Favalli - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Flamini

Ronaldinho

Inzaghi - Pato

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt gerade das Restprogramm von Inter angeschaut, ich denke wenn wir den Scudetto noch holen wollen müssen wir aus den letzten 10 Spielen 30 Punkte holen inkl. Heimsieg gegen Inter.

Aber unser Restprogramm ist alles andere als einfach (auswärts Roma, Genoa, Milan)

Nochdazu mit sovielen Verletzten wirds wohl heuer nix mehr, ich denke man sollte schauen das man Platz 2 absichert und wenigstens den Cup gewinnt.

Und im Sommer ordentliche Verstärkungen holen, und nicht wieder so Schnapstransfers a la Poulsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Verletzt:

Roma: Cicinho, Cassetti, Juan, Taddei, Aquilani, Perrotta

Juventus: Andrade, Zanetti, Camoranesi, Sissoko, Legrottaglie, Amauri, Ekdal, Manninger, Knezevic.

Angeschlagen:

Roma: Baptista, Loria, Totti, Vucinic

Gesperrt:

Roma: De Rossi, Pizarro, Diamoutene, Motta

Marchisio leicht angeschlagen und Trezeguet aufgrund seines Streits mit CR sind noch fraglich für morgen, ansonsten wird eigentlich nur die Frage sein, bleibt Giovinco (hoffentlich) in der Startformation oder muss er leider wieder Nedved weichen, was ich nach dem Bologna Spiel ansolut nicht verstehen würde. Brazzo hat aufgrund der 2. Halbzeit gegen Bologna wohl bessere Karten als Marchionni um im RM zu starten. Ich hoffe das Marchisio spielen kann, denn ansonsten werden wir wohl auf Poulsen zurückgreifen müssen, aber Totti gegen Poulsen hätte eh was. :D

Berni hat es eh schon erwähnt, wir müssten wohl alle 10 ausstehenden Spiele gewinnen, um heuer schon den Scudetto zu holen, doch mMn können wir völlig ohne Druck in diese 10 Spiele gehen, da wir nicht Meister werden müssen, und immer noch Chancen auf den Coppa Sieg haben, den ich aber schon ganz gerne mitnehmen würde, auch wenns nur für die Erfolgsstatistik ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

NAPOLI-MILAN: THE CALLED-UP PLAYERS OF CARLO ANCELOTTI

MILAN - These are the 21 Rossoneri players called-up by Carlo Ancelotti for tomorrow evening's clash at the San Paolo against Napoli:

Goalkeepers: Dida, Kalac, Perucchini;

Defenders: Antonini, Darmian, Favalli, Jankulovski, Maldini, Mattioni, Senderos, Zambrotta;

Midfielders: Beckham, Cardacio, Flamini, Pirlo;

Attackers: Inzaghi; Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.

Wow, sogar Kaka ist "fit" für das Spiel! :eek:

Na ich hoffe die Ärzte wissen was sie da tun! Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass er nicht spielen muss und Milan das Spiel ohne ihn zu einem guten Ende bringt, denn mir scheint der Einsatz nach dem letzten Wehwechen doch etwas zu früh! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist ihm wohl zu "wechselhaft" und um ehrlich zu sein hatte R80 zwar einige Topspiele aber über die ganze Saison gesehen, war Seedorf der Konstantere Spieler.

Ich persönlich fände (derzeit) ja ein 4-3-1-2 das wier fogt aussieht am besten:

Beckham - Seedorf - Flamini

Kaka

Inzaghi - Pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ist ihm wohl zu "wechselhaft" und um ehrlich zu sein hatte R80 zwar einige Topspiele aber über die ganze Saison gesehen, war Seedorf der Konstantere Spieler.

Ich persönlich fände (derzeit) ja ein 4-3-1-2 das wier fogt aussieht am besten:

Beckham - Seedorf - Flamini

Kaka

Inzaghi - Pato

Ronaldinho: 6.238, 6 Tore

Seedorf: 5.854, 4 Tore

http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...ION&sqd=MIL

Seedorf hat zwar mehr Einsatzzeit trotzdem kann man glaub ich nicht sagen dass er besser und konstanter als Ronaldinho gespielt hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ronaldinho: 6.238, 6 Tore

Seedorf: 5.854, 4 Tore

http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...ION&sqd=MIL

Seedorf hat zwar mehr Einsatzzeit trotzdem kann man glaub ich nicht sagen dass er besser als Ronaldinho gespielt hat.

Also ich würde schon sagen, dass Seedorf konstanter war. Die Noten verzerren das ein wenig, da lebt R80 von seinem furiosen Saisonstart, abe etwa Mitte der Saison hatte er einige Durchhänger, speziell gegen Bremen hat er sehr enttäuscht.

Aber gut, die Chance würde ich ihm auch geben...

@Seedorf

Mir hat er bsonders gut in der Rolle von pirlo gefallen, da er mMn fast ebenso viel Überblick wie Pirlo hat und zudem kampfstärker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Klar hatte er auch schlechtere Spiele aber die hat auch Pato, muss man jedem Spieler zugestehen. Ich sag ja auch nicht dass Ronaldino jedes Spiel starten muss aber was da seit dem Jahreswechsel abgeht kann ich nicht nachvollziehen. Ich war wenig begeistert von seiner Verpflichtung aber jetzt ist er nunmal da und sollte auch ab und zu eingesetzt werden, speziell wenn sowohl Seedorf und Kaka sowiso nicht fit sind. Ich bin der Meinung dass Ronaldinho in den letzten Wochen seine Verletzung übertrieben dargestellt hat weil er wusste dass er sowiso nicht aufgestellt wird. Es kann doch kein Zufall sein das alle 3 gleichzeitig wieder fit werden, imho hätte Ancelotti das mit mehr Feingefühl regeln müssen. Ronaldinho ist so wie viele andere Spieler halt auch eine Primadonna und muss dementsprechend behandelt werden, ich finde das zwar nicht gut aber aber es gehört numal zur Aufgabe eines Trainers.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag