Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Hier sind die aktuellen ASB Charts, die euch ab sofort wieder im traditionellen Format mit 20 Songs zur Verfügung stehen und für die ihr wie folgt abstimmen könnt: 5 Punkte eurem Favoriten, 4 dem Zweitbesten, 3 dem Drittbesten, 2 dem Viertbesten und einen der persönlichen Nummer Fünf. Letzte Wertungswoche für Franz Ferdinand, Madsen und Rise Against! 01.) MGMT - Kids (01.) Video: 02.) Deichkind - Luftbahn (N) Video: Hier! 02.) The Prodigy – Omen (N) Video: 04.) Die Toten Hosen – Alles was war (09.) :up: Video: Hier! 06.) Franz Ferdinand Ulysses (02.) :down: Video: Hier! 06.) Peter Fox - Schwarz zu Blau (11.) :up: Video: 09.) The Offspring - Kristy, are you doing ok? (10.) :up: Video: 10.) Bloc Party - One Month Off (03.) :down: Video: 10.) Rise Against – Audience of One (14.) :up: Video: Hier! 12.) Madsen - Kein Mann für eine Nacht (07.) :down: Video: Hier! 12.) White Lies - Farewell To The Fairground (N) Video: Hier! 15.) Fotos - Du fehlst mir (N) Video: 15.) My Chemical Romance - Desolation Row (15.) Video: Hier! 15.) The Wombats - My Circuitboard City (N) Video: Hier! N1) Depeche Mode - Wrong Video: Hier! N2) Kings Of Leon – Revelry Video: N3) Fiva – Goldfisch Video: Hier! N4) Five Finger Death Punch - The Bleeding Video: N5) Pearl Jam – Brother Video: Hier! N6) The Rifles – Fall To Sorrow Video: Hier! N7) Animal Collective - My Girls Video: Viel Spaß! bearbeitet 17. März 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ich dachte, du wolltest auch meinen Neuvorschlag aufnehmen (Animal Collective)? Damit hätte es wieder genügend Tracks gegeben, zu denen ich Punkte verteilt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ich dachte, du wolltest auch meinen Neuvorschlag aufnehmen (Animal Collective)? Damit hätte es wieder genügend Tracks gegeben, zu denen ich Punkte verteilt hätte...Sorry, my bad. Hab den Song natürlich noch dazugenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 5p FF 4p Prodigy 3p Bloc Party 2p Madsen 1p Deichkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 5 p MGMT 4 p Franz Ferdinand 3 p Peter Fox 2 p Deichkind 1 p Bloc Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Sorry, my bad. Hab den Song natürlich noch dazugenommen... Np. 5 Punkte: Animal Collective 4 Punkte: 3 Punkte: Bloc Party 2 Punkte: Fiva (finde ich ja sehr gut von ihr, dass sie den richtigen Hip-Hop wieder aufleben möchte, aber das Lied finde ich so lala) 1 Punkt: MGMT bearbeitet 18. März 2009 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 5p die toten hosen 4p my chemical romance 3p the offspring 2p deichkind 1p the prodigy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 5 MGMT 4 Deichkind 3 Prodigy 2 Offspring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 5pts. MGMT 4pts. Deichkind 3pts. FF 2pts. MCR 1pt. Rise Against 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) 5p Die Toten Hosen 4p MGMT 3p The Rifles 2p White Lies 1p Five Finger Death Punch Bitte noch weiter fleissig abstimmen! bearbeitet 24. März 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Ein paar weitere Stimmen würden nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 5pts Fiva 4pts The Wombats 3pts Fotos 2pts Prodigy 1pt Deichkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 5p 4p The Prodigy 3p deichkind 2p mgmt 1p kings of leon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Weitere Stimmen und Neuvorschläge können noch gerne bis Samstag abgegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) 5p Bloc Party 4p Kings of Leon 3p Mgmt 2p The Prodigy 1p Deichkind Vorschlag: bearbeitet 1. April 2009 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts