OFC-Melli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo, bin die melli aus Offenbach. Ich habe eine sehr große und wichtige Bitte. ich möchte unbedingt diesen Freundschaftsschal von eurem Verien und Kickers Offenbach haben wollen. Das ist extrem wichtig. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?? Bitte bitte. wünsche euch noch viel Erfolg. P.S. war schön euch in Emden gesehen zu haben!! Bitte bitte meldet euch bei mir. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Hallo, bin die melli aus Offenbach. Ich habe eine sehr große und wichtige Bitte. ich möchte unbedingt diesen Freundschaftsschal von eurem Verien und Kickers Offenbach haben wollen. Das ist extrem wichtig. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?? Bitte bitte. wünsche euch noch viel Erfolg. P.S. war schön euch in Emden gesehen zu haben!! Bitte bitte meldet euch bei mir. Liebe Grüße Ich glaube das wird nicht so leicht werden diesen Schal noch aufztreiben bzw. jemanden zu finden der einen hat und ihn hergibt :-)!! Denn ICH zb.: bräuchte auch diesen Schal und würde dafür sehr viel Geld zahlen!! Freundliche Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Wenn wir schon dabei sind, treibts für mich auch bitte gleich einen auf! Der fehlt nämlich auch in meiner Sammlung! Hab noch in Erinnerung, dass angeblich nur 88 Stück produziert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Hi Melli! In nächster Zeit werde ich mit ein paar Jungs wieder am Berg auftauchen. Vielleicht kann ich bis dorthin noch ein Exemplar oganisieren. Aber versprechen kann ichs nicht. Gruß tank bearbeitet 17. März 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Hi Melli! In nächster Zeit werde ich mit ein paar Jungs wieder am Berg auftauchen. Vielleicht kann ich bis dorthin noch ein Exemplar oganisieren. Aber versprechen kann ichs nicht. Gruß tank UND UNS STEYRER LÃSST IN STICH ODER WIE? DU ALTER CHAMEUR DU bearbeitet 17. März 2009 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ja, ja Tank, wenn mein Username Chantal, Michele oder Kobe Thai gewesen wäre, dann hättest mir einen Schal besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Früher sind die Leute mit Netzstrümpfen in den Norden gefahren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Einfach den Freundschaftsschal aufdröseln und daraus 50 Freundschaftsarmbänder knüpfen, dann haben alle was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Früher sind die Leute mit Netzstrümpfen in den Norden gefahren....... zum Lachsfischen? Eventuell könnte da Kerni eine 2. Serie von den Dingern produzieren, dann nimm ich auch einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Den Schal kenn ich ja gar nicht , kann jemand ein Foto reinstellen . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Hallo Leute anbei 2 Fotos des legendären Freundschaftschals ! mfg Maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 fesch, na so einen würde ich dann auch nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Würde sich fesch machen, bei mir zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Ja Buben, das habts davon daß Buben seids..... Aber wer weiß, vielleicht stell ich den Schal ins ebay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Ich hätt auch so einen Schal würd in auch verkaufen bei einem guten angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts