Freundschaftsschal


Recommended Posts

Anfänger

Hallo, bin die melli aus Offenbach. Ich habe eine sehr große und wichtige Bitte. ich möchte unbedingt diesen Freundschaftsschal von eurem Verien und Kickers Offenbach haben wollen. Das ist extrem wichtig. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?? Bitte bitte. wünsche euch noch viel Erfolg.

P.S. war schön euch in Emden gesehen zu haben!!

Bitte bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo, bin die melli aus Offenbach. Ich habe eine sehr große und wichtige Bitte. ich möchte unbedingt diesen Freundschaftsschal von eurem Verien und Kickers Offenbach haben wollen. Das ist extrem wichtig. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?? Bitte bitte. wünsche euch noch viel Erfolg.

P.S. war schön euch in Emden gesehen zu haben!!

Bitte bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Ich glaube das wird nicht so leicht werden diesen Schal noch aufztreiben bzw. jemanden zu finden der einen hat und ihn hergibt :-)!!

Denn ICH zb.: bräuchte auch diesen Schal und würde dafür sehr viel Geld zahlen!!

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hi Melli!

In nächster Zeit werde ich mit ein paar Jungs wieder am Berg auftauchen. Vielleicht kann ich bis dorthin noch ein Exemplar oganisieren. Aber versprechen kann ichs nicht.

Gruß tank

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hi Melli!

In nächster Zeit werde ich mit ein paar Jungs wieder am Berg auftauchen. Vielleicht kann ich bis dorthin noch ein Exemplar oganisieren. Aber versprechen kann ichs nicht.

Gruß tank

UND UNS STEYRER LÃSST IN STICH ODER WIE? :D

DU ALTER CHAMEUR DU :augenbrauen:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.