OFC-Melli Anfänger Posted March 16, 2009 Hallo, bin die melli aus Offenbach. Ich habe eine sehr große und wichtige Bitte. ich möchte unbedingt diesen Freundschaftsschal von eurem Verien und Kickers Offenbach haben wollen. Das ist extrem wichtig. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?? Bitte bitte. wünsche euch noch viel Erfolg. P.S. war schön euch in Emden gesehen zu haben!! Bitte bitte meldet euch bei mir. Liebe Grüße 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
David_H Spitzenspieler Posted March 17, 2009 Hallo, bin die melli aus Offenbach. Ich habe eine sehr große und wichtige Bitte. ich möchte unbedingt diesen Freundschaftsschal von eurem Verien und Kickers Offenbach haben wollen. Das ist extrem wichtig. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?? Bitte bitte. wünsche euch noch viel Erfolg. P.S. war schön euch in Emden gesehen zu haben!! Bitte bitte meldet euch bei mir. Liebe Grüße Ich glaube das wird nicht so leicht werden diesen Schal noch aufztreiben bzw. jemanden zu finden der einen hat und ihn hergibt :-)!! Denn ICH zb.: bräuchte auch diesen Schal und würde dafür sehr viel Geld zahlen!! Freundliche Grüße 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Posted March 17, 2009 Wenn wir schon dabei sind, treibts für mich auch bitte gleich einen auf! Der fehlt nämlich auch in meiner Sammlung! Hab noch in Erinnerung, dass angeblich nur 88 Stück produziert wurden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Posted March 17, 2009 (edited) Hi Melli! In nächster Zeit werde ich mit ein paar Jungs wieder am Berg auftauchen. Vielleicht kann ich bis dorthin noch ein Exemplar oganisieren. Aber versprechen kann ichs nicht. Gruß tank Edited March 17, 2009 by sturmtank1969 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
David_H Spitzenspieler Posted March 17, 2009 (edited) Hi Melli! In nächster Zeit werde ich mit ein paar Jungs wieder am Berg auftauchen. Vielleicht kann ich bis dorthin noch ein Exemplar oganisieren. Aber versprechen kann ichs nicht. Gruß tank UND UNS STEYRER LÃSST IN STICH ODER WIE? DU ALTER CHAMEUR DU Edited March 17, 2009 by David - SüDcHaOs - Steyr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Posted March 17, 2009 Ja, ja Tank, wenn mein Username Chantal, Michele oder Kobe Thai gewesen wäre, dann hättest mir einen Schal besorgt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lenin Posted March 17, 2009 Früher sind die Leute mit Netzstrümpfen in den Norden gefahren....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rooster Mostly harmless Posted March 17, 2009 Einfach den Freundschaftsschal aufdröseln und daraus 50 Freundschaftsarmbänder knüpfen, dann haben alle was davon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Posted March 18, 2009 Früher sind die Leute mit Netzstrümpfen in den Norden gefahren....... zum Lachsfischen? Eventuell könnte da Kerni eine 2. Serie von den Dingern produzieren, dann nimm ich auch einen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Posted March 18, 2009 Den Schal kenn ich ja gar nicht , kann jemand ein Foto reinstellen . Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Posted March 19, 2009 Hallo Leute anbei 2 Fotos des legendären Freundschaftschals ! mfg Maxxximum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
the Rock Teamspieler Posted March 20, 2009 fesch, na so einen würde ich dann auch nehmen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Posted March 20, 2009 Würde sich fesch machen, bei mir zu Hause. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Posted March 20, 2009 Ja Buben, das habts davon daß Buben seids..... Aber wer weiß, vielleicht stell ich den Schal ins ebay.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Posted March 20, 2009 Ich hätt auch so einen Schal würd in auch verkaufen bei einem guten angebot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts