SV Ried - SCR Altach 3:2


ExilXi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Achja, ausser Mimm fand ich jetzt die Leistung unserer Spieler nicht schlecht.

ja, der war wieder mal grottig unterwegs. laut dem premiere kommentator hat er 9 von seinen 10 ersten zweikämpfen verloren.

da kann man sehen wie gut wir den bayo gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade - wieder gut gespielt, wieder nicht gepunktet... und was noch schlimmer ist, jetzt läuft alles auf ein Zweikampf Altach gegen Mattersburg hinaus, dabei hatte ich Kapfenberg als Abstiegskandidat erwartet.

Hoffentlich kommt Mattersburg nicht so rasch aus ihrem Tief raus, sonst schauts schlecht für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist durch, der LASK jetzt wohl auch ohne Lindenberger, es wird ganz sicher ein Zweikampf und ich hoffe, dass wir es irgendwie schaffen mit 4 und im absoluten Idealfall mit 7 Punkten Vorsprung auf Mattersburg dort anzutreten. :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Man hat den Gegner bis zur Roten beherrscht, dann wars vorbei. Einige Kleinigheiten möchte ich noch erwähnen.

Koch hat leider einen Schwarzen Tag in Ried erwischt. Viele Fehlpässe, ein Spiel nach vorne hat nicht wirklich geklappt. Man hätte ihn IMHO in der HZ auswechseln müssen, hoffe es klappt gegen Kapfenberg wieder besser.

Wieso Stückler reinkam, versteh ich auch nicht. Er hat eigentlich wie üblich nur Chaos verbreitet. Auch dass Argument, dass man ihn als kopfballstarken Spieler reinnimmt, lass ich nicht gelten. Das hat gegen den LASK schon nicht funktioniert, gegen Ried detto.

Mimm fand ich übrigens nicht so übel wie einie Vorposter meinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.