trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 also verkaufe folgende Schals an den Höchstbietenden 1. Borussia Dortmund Jaquardschal (min. 6 Euro) 2. Inter Mailand Seidenschal (min. 6 Euro) 3. Scheiss FAK Jaquardschal (min. 10 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Was willst für Schal Nummer 3, den Anti- Austria Schal? Schaut er auf der Rückseite identisch aus? edited: Habe eh gerade gesehen, was du dafür willst. Für 10 Euro nehm ich ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Was willst für Schal Nummer 3, den Anti- Austria Schal? Schaut er auf der Rückseite identisch aus? edited: Habe eh gerade gesehen, was du dafür willst. Für 10 Euro nehm ich ihn! ja auf der rückseite schaut er genauso aus ich hab geschrieben an den höchstbietenden (aber min. 10 Euro) wenn in den nächsten tagen kein besseres angebot kommt gehört er dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @trifon: 12 euro für den scheiss fak schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @trifon: 12 euro für den scheiss fak schal! ich geh mit 12,50! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 das wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 13,50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgrüner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 15 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 € 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 17€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Ich steige aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Ich steige aus!! der meinung schließe ich mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Ich steige aus!! Sehr brav! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgrüner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 20 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Sehr spannend, jetzt fang ich auch gleich an zum Mitbieten erzi bist du in Reichtum verfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts