erzgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

erzgrüner's Achievements

  1. erzgrüner

    Onlinespiel

    Spielt das irgendwer von euch?
  2. @chrisitan: Na ja das ich nicht auf deine PM antworte stimmt doch nicht oder eher umgekehrt, aber da ich nicht nachtragend bin ist es mir egal (na ja eigentlich nicht)
  3. Für 3 Euro bin ich dabei ;-)
  4. Wieviel verlangst du für den Weirdoz schal?
  5. Hallo! Erstmal Gratulation an Dannyo der so ein Meisterwerk fertiggebracht hat! Zweitens will ich mich bei allen Usern entschuldigen die ich während meiner aktiven ASB-Zeit beleidigt, diskriminiert, etc,... habe. Werde absofort in normaler Form mit euch diskutieren und würde mich freuen mit dem ein oder anderen User wieder mal etwas Trinken gehen. In diesem Sinne Prost und Viel Glück für das ASB-Neu!