fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. März 2009 Sektor war wirklich der größte Witz den ich je in meinem Leben gesehen habe. Sagt mMn sehr viel über den österreichischen Fußball aus wenn sowas in der zweithöchsten Spielklasse zugelassen wird :aaarrrggghhh: Egal, hauptsache 3 Punkte,am Fr gegen St. Pölten nachlegen und man kann noch ein Stückchen mehr nach oben schielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2009 Sektor war wirklich der größte Witz den ich je in meinem Leben gesehen habe. Sagt mMn sehr viel über den österreichischen Fußball aus wenn sowas in der zweithöchsten Spielklasse zugelassen wird :aaarrrggghhh: Egal, hauptsache 3 Punkte,am Fr gegen St. Pölten nachlegen und man kann noch ein Stückchen mehr nach oben schielen. Absolut richtig! Ganz wichtiges Spiel am Freitag, wenn wir das gewinnen, wissen wir wohin sich die Mannschaft orientieren kann. Es ist nicht anzunehmen, dass Admira und Magna keine Punkte mehr liegen lassen! Ist Fabiano am Freitag dabei??? BITTE SAGT JA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. März 2009 Sektor war wirklich der größte Witz den ich je in meinem Leben gesehen habe. Sagt mMn sehr viel über den österreichischen Fußball aus wenn sowas in der zweithöchsten Spielklasse zugelassen wird :aaarrrggghhh: Egal, hauptsache 3 Punkte,am Fr gegen St. Pölten nachlegen und man kann noch ein Stückchen mehr nach oben schielen. Traurig war schon die organisation dieses Sektors. Eigentlich ein tolles kleines Stadion. Zwar nicht für die zweite Liga aber da gibt´s schlimmeres. Was wäre dabei gewesen die Leute auf der "Tribüne" daneben zu positionieren? Ein Zaun daneben und fertig. Aber was solls... Bin gespannt wie sie gegen St. Pölten spielen und vor allem mit oder ohne Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 was war denn mit dem gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 18. März 2009 Schau dir die Fotos mal an!!! Fabiano kann warscheinlich spielen ist doch nicht so schlimm wie angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 wo gibts die fotos? kenn keinen fanklub von wacker von daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 18. März 2009 Ein Insider! ja dann pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2009 Was issn das für eine Art, Wacker IBK? hier die Fotos: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=13142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2009 Ein Insider! ja dann pech! kommst dir wohl unglaublich stark vor... so als insider, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 schöne fotos, danke für den link warn eh recht viele mit der sogenannte "auswärtssektor" ist ja geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Ja unglaublich!! Den sieht ma ja unglaublich gut auf den Fotos!!?? :hää?deppat?: Geh unter skn Wolfbrigade und geh unter fotos Vöcklabruck: SKN! Sind besser! bearbeitet 18. März 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts