Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. März 2009 ich würde da jetzt auch nicht unbedingt an schiebung denken. wenn die svr zu hause kurz vor der pause mit 1 tor zurück liegt und zudem in überzahl spielt, ist eine wette auf 2/1 durchaus nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. März 2009 ich würde da jetzt auch nicht unbedingt an schiebung denken. wenn die svr zu hause kurz vor der pause mit 1 tor zurück liegt und zudem in überzahl spielt, ist eine wette auf 2/1 durchaus nachvollziehbar. wenn ich das richtig versteh gehts aber um Wetten die vor dem Spiel abgegeben wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. März 2009 austria is a too small country to do good wettbetrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. März 2009 wenn ich das richtig versteh gehts aber um Wetten die vor dem Spiel abgegeben wurden huch stimmt, da hab ich ungenau gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2009 austria is a too small country to do good wettbetrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 24. März 2009 Die SV Ried nach wie vor um 4 Punkte benachteiligt und wäre nun lt. der Wahren Tabelle bereits Punktegleich mit Sturm Graz auf Platz 4 www.wahretabelle.at Werden die "Großen" wirklich bevorzugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2009 Die SV Ried nach wie vor um 4 Punkte benachteiligt und wäre nun lt. der Wahren Tabelle bereits Punktegleich mit Sturm Graz auf Platz 4 www.wahretabelle.at Werden die "Großen" wirklich bevorzugt? nie war ein mensch auf dem mond kennedy wurde von der cia ermordet 9/11 war eine inszenierung springfield wird durch einen satelliten der MLB überwacht und ried ist opfer einer großen verschwörung im österreichischen bundesligafußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2009 nie war ein mensch auf dem mond kennedy wurde von der cia ermordet 9/11 war eine inszenierung springfield wird durch einen satelliten der MLB überwacht und ried ist NICHT opfer einer großen verschwörung im österreichischen bundesligafußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 25. März 2009 die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden: 1. SV RIED.........+11; 55 2. SK Sturm Graz...+05; 51 3. SK Rapid Wien...+12; 50 4. FC Superfund....+09; 48 5. SV Mattersburg..+03; 48 6. FK Austria Wien +06; 43 7. SCR Altach......-12; 37 8. GAK.............-18; 33 9. FC Wacker Tirol -16; 31 wie ich sehe, verstehen wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. März 2009 die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden: 1. SV RIED.........+11; 55 2. SK Sturm Graz...+05; 51 3. SK Rapid Wien...+12; 50 4. FC Superfund....+09; 48 5. SV Mattersburg..+03; 48 6. FK Austria Wien +06; 43 7. SCR Altach......-12; 37 8. GAK.............-18; 33 9. FC Wacker Tirol -16; 31 wie ich sehe, verstehen wir uns hm? Wie kann man Lizenzschacher mit (menschlichen) Fehlentscheidungen auch nur ansatzweise vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 25. März 2009 beide tabellen sind rein subjektiv und die wahre tabelle noch zusätzlich mit einem augenzwinkern zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts