Jump to content
Martinovic

FK Austria Wien Amateure - Red Bull Juniors Salzburg

Recommended Posts

Werde wohl auch vor Ort sein.

Bin gespannt wer zum Einsatz kommt. Leovac ist jetzt auch verletzt.

Gegen Red Bull kann, muss aber nicht gewonnen werden.

Lukas Mössner wird wohl fix bei der Kampfmannschaft trainieren und deshalb nicht zum Einsatz kommen. Dario Tadic dürfte deshalb gute Chancen auf einen Einsatz von Beginn haben.

Der Einsatz von Leovac ist nicht so wichtig, ich bin nicht so überzeugt von ihm.

Aber auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel, quasi eine kleine Generalprobe für das große Duell am Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Benjamin Sulimani hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht und wird in naher Zukunft sicher einmal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen.

Seh ich auch so. Hat eigentlich jedes Kopfballduell gewonnen und den Ball gut behauptet. Ein Spieler welchen man hoch anspielen kann. Hat auch ne gute Übersicht und trotz seiner Größe ne passable Technik.

Jakubov hat mich auch überzeugt. Strahlte eigentlich immer Sichherheit aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jakubov hat mich auch überzeugt. Strahlte eigentlich immer Sichherheit aus.

das tor vergessen?

bei einem jungen kann man das verzeihen, diese patzer muss er aber schnell abstellen. wird er aber schaffen, da bin ich mir sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt das Gegentor ist meinem Posting entgangen.

Schade dass genau seine einzige Unsicherheit mit einem Treffer für die Juniors geendet hat.

Macht einige Schritte aus dem Tor heraus bleibt aber dann stehen entweder er bleibt gleich auf der Linie stehen oder er geht konsequent in den Ball und faustet diesen weg.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...