FK Austria Wien Amateure - Red Bull Juniors Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Werde wohl auch vor Ort sein.

Bin gespannt wer zum Einsatz kommt. Leovac ist jetzt auch verletzt.

Gegen Red Bull kann, muss aber nicht gewonnen werden.

Lukas Mössner wird wohl fix bei der Kampfmannschaft trainieren und deshalb nicht zum Einsatz kommen. Dario Tadic dürfte deshalb gute Chancen auf einen Einsatz von Beginn haben.

Der Einsatz von Leovac ist nicht so wichtig, ich bin nicht so überzeugt von ihm.

Aber auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel, quasi eine kleine Generalprobe für das große Duell am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Benjamin Sulimani hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht und wird in naher Zukunft sicher einmal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen.

Seh ich auch so. Hat eigentlich jedes Kopfballduell gewonnen und den Ball gut behauptet. Ein Spieler welchen man hoch anspielen kann. Hat auch ne gute Übersicht und trotz seiner Größe ne passable Technik.

Jakubov hat mich auch überzeugt. Strahlte eigentlich immer Sichherheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jakubov hat mich auch überzeugt. Strahlte eigentlich immer Sichherheit aus.

das tor vergessen?

bei einem jungen kann man das verzeihen, diese patzer muss er aber schnell abstellen. wird er aber schaffen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Stimmt das Gegentor ist meinem Posting entgangen.

Schade dass genau seine einzige Unsicherheit mit einem Treffer für die Juniors geendet hat.

Macht einige Schritte aus dem Tor heraus bleibt aber dann stehen entweder er bleibt gleich auf der Linie stehen oder er geht konsequent in den Ball und faustet diesen weg.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.