Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 22. Spieltag 17.03.09 19:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - Red Bull Juniors Salzburg - : - Alle Abobesitzer haben freien Eintritt. Ich hoffe auf zahlreichen Besuch und werde sicher live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Werde wohl auch vor Ort sein. Bin gespannt wer zum Einsatz kommt. Leovac ist jetzt auch verletzt. Gegen Red Bull kann, muss aber nicht gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Werde wohl auch vor Ort sein. Bin gespannt wer zum Einsatz kommt. Leovac ist jetzt auch verletzt. Gegen Red Bull kann, muss aber nicht gewonnen werden. Lukas Mössner wird wohl fix bei der Kampfmannschaft trainieren und deshalb nicht zum Einsatz kommen. Dario Tadic dürfte deshalb gute Chancen auf einen Einsatz von Beginn haben. Der Einsatz von Leovac ist nicht so wichtig, ich bin nicht so überzeugt von ihm. Aber auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel, quasi eine kleine Generalprobe für das große Duell am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 [x] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 fucking niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ein typisches 0:0, bei dem man nie das 0:1 bekommen darf, und am Schluss das 1:1 machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Benjamin Sulimani hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht und wird in naher Zukunft sicher einmal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Benjamin Sulimani hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht und wird in naher Zukunft sicher einmal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. Seh ich auch so. Hat eigentlich jedes Kopfballduell gewonnen und den Ball gut behauptet. Ein Spieler welchen man hoch anspielen kann. Hat auch ne gute Übersicht und trotz seiner Größe ne passable Technik. Jakubov hat mich auch überzeugt. Strahlte eigentlich immer Sichherheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Jakubov hat mich auch überzeugt. Strahlte eigentlich immer Sichherheit aus. das tor vergessen? bei einem jungen kann man das verzeihen, diese patzer muss er aber schnell abstellen. wird er aber schaffen, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 ich wollt auch grad fragen ob er beim Tor zufällig grad Bier holen war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Benjamin Sulimani hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht und wird in naher Zukunft sicher einmal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. Gute Technik, aber zu verspielt und behält den Ball zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Stimmt das Gegentor ist meinem Posting entgangen. Schade dass genau seine einzige Unsicherheit mit einem Treffer für die Juniors geendet hat. Macht einige Schritte aus dem Tor heraus bleibt aber dann stehen entweder er bleibt gleich auf der Linie stehen oder er geht konsequent in den Ball und faustet diesen weg. bearbeitet 18. März 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts