UK. Postinho Posted March 14, 2009 fr., 19:30uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Posted March 16, 2009 dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted March 16, 2009 dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted March 17, 2009 auch ich bin dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Posted March 17, 2009 dawai, dawai. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted March 19, 2009 sssssche** Wetter! Wenn nun wieder verschoben wird zuck ich aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted March 19, 2009 sssssche** Wetter! Wenn nun wieder verschoben wird zuck ich aus! das ist wohl das passende wurschtklub-wetter. ein regenschirm-smiley wär jetzt passend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Posted March 19, 2009 ach, das wird schon passen mim dornbacher kleinklima morgen. (hingegen die vienna sollt eher mit einer absage im rauen waidhofen rechnen). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted March 19, 2009 ach, das wird schon passen mim dornbacher kleinklima morgen. (hingegen die vienna sollt eher mit einer absage im rauen waidhofen rechnen). ey fein, da könn ma wieder mal zsamm ein kaltgetränk trinken am fr.. http://www.youtube.com/watch?v=QKC235w1BmE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted March 20, 2009 hui. heut bin ich schon ganz wuschig auf's spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Posted March 20, 2009 sssssche** Wetter! Wenn nun wieder verschoben wird zuck ich aus! Ich wäre ja für eine Verschiebung auf Dienstag (weil dann auch dabei und so leider nicht) gewesen, aber auf mich hört ja wieder keiner! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted March 21, 2009 2:1 Sieg und 5.25 €uronen bei admiral gewonnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted March 21, 2009 der schiri war gestern inferior. hat auf beiden seiten über beide hälften hinweg schwere patzer gehabt. der elfer am schluß für den wsk war da nur die spitze des eisbergs... amstetten hätte sich dem spielverlauf nach wohl einen punkt verdient..wenn die chancenauswertung bei denen in der 2.hz besser gepasst hätte, wenn der schiri nicht so einen topfen pfiffen hätt,.... aber.. wenn mei großmutta an beidl ghobt hätt, wers mei großvata gwesn! daher danke für die 3 glücklichen punkte!! 2 punkte hintern horn!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted March 22, 2009 (edited) 2:1 Sieg und 5.25 €uronen bei admiral gewonnen schmeisst jetzt eh a runde im bus nach würmla, oder? btw.: bussi nach horn! und ein noch dickeres bussi zum "foootz". Edited March 22, 2009 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted March 22, 2009 schmeisst jetzt eh a runde im bus nach würmla, oder? na auf jeden fall 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts