Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Den Optimismus mancher User hier kann ich nicht teilen. Ich habe absolut kein gutes Gefühl zu diesem Spiel, also hoff ich mal, dass ich mich täusche.

Wenn schon "Wunschkonzert", dann will ich 6 Punkte aus beiden Spielen :yes:

Nachdem die Dosen eine temporäre Erscheinung in der österreichischen Bundesliga sein werden (In 5, 10 oder 20 Jahren - ohne Mateschitz sind die weg vom Fenster) ist es zumindest mir egal, ob in der Erfolgsliste ein Meistertitel mehr oder weniger auftaucht. Bei unseren scheinheiligen Freunden aus der Vorstadt, ja genau die, die eigentlich nur 1 goldenes Sternchen auf dem Trikot tragen dürften, ist es aber etwas ganz anderes.

Die permanent, fehlerhaft verwendete Bezeichnung Rekordmeister (zumindest bei den österreichischen Journalisten) wird wahrscheinlich nur ein Ende finden, wenn die Austria inklusive der Wienerligatitel in Summe mehr Meistertitel aufweist.

Also Meister Rapid - NEIN DANKE!!!!

Übrigens, Respekt muss man sich erst mal verdienen. Wenn man allein die letzten Jahre betrachtet, sehe ich absolut keinen Grund diesem Verein Respekt zu zollen. Der Verein, der ja kommerz strikt ablehnt, und nie seinen Vereinsnamen verkaufen würden (Rapid Wienerberger), macht gleichzeitig die höchsten Umsätze in Österreich mit Merchandising. Tribünennamen werden verkauft, jährlich wird ein Sponsorvorschuss benötigt, die müssten gefühlt die nächsten Jahre mit Sponsoremblemen zugepflastert sein und dafür keinen Cent mehr fürs Jahresbudget bekommen. Dann immer wieder populistische Ansagen von Edlinger und Co, die entweder darauf abzielen andere Vereine schlecht zu machen oder das "arme" Rapid in den Vordergrund stellen. Die mediale Ungleichbehandlung von der Majorität der Zeitungen und des ORF. Das dauernde, leider erfolgreiche Beeinflussen der Schiedsrichter und und und

Ich könnte Dauerkotzen, wenn ich an diesen scheinheiligen Verein denke!

Die Wörter Respekt und Rapid passen genauso gut zusammen wie Magersucht und Ottfried Fischer.

Ich habe fertig ;)

Mann du hast meinen post nicht mal ein bisschen verstanden, wahrscheinlich auch nicht so ein fach zu verstehen- zugegeben. Ich sollte das posten um diese zeit lassen. Wie dem auch sei, ich hoffe heute trifft eure tormaschine okotie wieder.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

@Hujilu und Relii:

Wo findet man euch auf ost?

Würd mich heute vielleicht mal gern dazugesellen wenn das geht.

passt, rechts hinten, mittig :D

also 2. Rang, rechts Richtung Nord (links vom 2. Aufgang von rechts aus) mittig platziert

in etwa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

passt, rechts hinten, mittig :D

also 2. Rang, rechts Richtung Nord (links vom 2. Aufgang von rechts aus) mittig platziert

in etwa :D

vom spielfeld aus gesehen ca. 10 m rechts über den shaw meint er....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immer noch zu viel für den Fetzn

Aber die Trikots sind überall so teuer, bei uns kostens auch schon 70€ .... :madmax:

absuolut, warum die in österreich so teuer sind, wissen die ausrüster wohl selbst net. aber 50 euro inkl. beflockung geht schon in die richtige richtung..

übrigens, linktipp:

http://www.subsidesports.de/de/store/produ...tSearchNameSKU=,

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Losing is not an option. Heute steht wohl erstmals wirklich ganz Wien hinter euch. :finger:

ich weis nicht, warum ihr euch im falle eines sieges von uns wirklich so sicher seid, dass ihr nicht 2 punkte in 10 runden verliert..?? :ratlos:

des soll euch aufs kappl voin! ;)

mach mich auf den weg, eeendlich geilstes fussballwetter!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich weis nicht, warum ihr euch im falle eines sieges von uns wirklich so sicher seid, dass ihr nicht 2 punkte in 10 runden verliert..?? :ratlos:

des soll euch aufs kappl voin! ;)

mach mich auf den weg, eeendlich geilstes fussballwetter!

Es geht doch bitte nicht darum, dass man nicht bedenkt hinter die Austria zurückfallen zu können.

Es geht vielmehr um die winzige Chance, doch noch die Titelverteidigung hinzubekommen. Und dazu wäre ein Sieg der Austria heute sehr förderlich, wenn man die Fußballarithmetik in Ansätzen beherrscht.

Also es Hurna: Schlagts die Bullen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin Rapidler. Kein Fan aber Sympathisant.

Was mir auffällt ist, dass die Rapidler - Spieler wie auch Fans - in eurer Situation wahrscheinlich gar nicht davon reden würden ob man in den nächsten zwei Spielen Rapid unabsichtlich helfen würde oder lieber Salzburg als Meister sieht, sondern man würde über die eigenen Meisterschafts-Chancen reden. 9 Punkte Rückstand sind bei 10 ausstehenden Spielen und zwei direkten Begegnungen nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jo, wir sehen aber woche für woche unsere leistung. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten