Beste Fanszene


p1

Fanszenen in Deutschland  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 10 months later...
ei - klar

das is in schland denke ich schwer zu beurteilen, ich verfolge die deutsche liga sehr intensiv und mir fällt da nichts sonderlich auffälliges auf. eintracht frankfurt hat wohl recht gute fans, schalke, keine frage. aber sowas wie rapid oder sturm sieht man irgendwie in der masse dann auch wieder nicht, imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

keine Frage - DORTMUND natürlich!!!

Ich mein, wer so eine Fankurve hat - so geil. Stadion immer ausverkauft!!!!!

Einfach nur geil. Von so einer Fankurve - von der Größe her - träume ich bei Rapid auch ;-)

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das is in schland denke ich schwer zu beurteilen, ich verfolge die deutsche liga sehr intensiv und mir fällt da nichts sonderlich auffälliges auf. eintracht frankfurt hat wohl recht gute fans, schalke, keine frage. aber sowas wie rapid oder sturm sieht man irgendwie in der masse dann auch wieder nicht, imho

Schalke kannst in die Tonne treten. Da kann ich mir Mattersburg genauso gut anschauen und werd nicht viel Unterschied finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Masse ungleich Klasse. Wenns bei DO oder auch bei S04 mal nicht so läuft hört man nichts von denen. Wenn es allerdings mal gut läuft dann singen die zugegebenermaßen so ziemlich jede Kurve an die Wand.

FFM ist auch nicht mehr so der Hammer. Das hat mittlerweile alles mehr mit Posen als mit Support zu tun, die Nürnberger, Stuttgarter, Hannoveraner und die braunen Hamburger finde ich in diesem Jahr ganz gut.

Der beste lässt sich immer schwer definieren. Da werden mir hier auch einige den Vogel zeigen da ich nicht grad die größten Kurven genannt habe aber für mich gehört mehr dazu als immer mit

10.000 Fans an zu kommen. Denn Bayern ist bspw. für mich, ausser den Retortenvereinen, die bemitleidenste Kurve in ganz Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Thema ist ähnlich sinnlos, wie jenes über die österreichische Szene.

Wie will man denn objektiv sagen können, welches die beste Fanszene in Deutschland ist? Dafür müsst man schon jedes Wochenende unterwegs sein, um sich die zahlreichen guten Kurven anzusehen. Youtube Videos reichen dafür nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.