Jump to content
bomf

Wunsch(Abstiegs)gegner für 09/10

Recommended Posts

was meint ihr?

wer soll heuer absteigen (aus Wackersicht/allg. gesehen)

Mattersburg: dzt Letzter; wenn die nicht bald den Trainer austauschen, wirds wohl auf die auslaufen, aus unserer Sicht nicht der schlechteste Gegner für den Wiederaufstieg

Altach: schon alleine weil sie im Vorjahr so viel Glück hatten, würde ich es denen vergönnen, auch weils 2 zusätzliche Heimspiele sind :=

Kapfenberg: mit der Infrastruktur sowieso Buli untauglich, mannschafttechnisch aber (auch für 1.Saison) nicht zu unterschätzen,

LASK: muss obenbleiben!

Kärnten: Sportlich sicher zum Schluss über Wasser , finanziell ??? - Regionalligamannschaft mit 30.000er Stadion?

Unterm Strich wird aber der heurige "Nicht Aufsteiger" sportlich gesehen die größte Hürde werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar Altach. Wenns zumindest nach den Wunsch geht. Ich glaub aber das es Mattersburg treffen wird. So wie die sich derzeit präsentieren werden die heuer keinen Blumentopf mehr gewinnen, geschweige denn den Klassenerhalt...

Kapfenberg ist sportlich zu stark (den Einsatz hätte ich mir letzte Saison von unserem FC Wacker gewünscht...) - schon deshalb würde ich es ihnen heuer zumindest nit vergönnen. Kärnten ohnehin kein Thema - zumindest sportlich. Und LASK wirds wohl irgendwie noch schaffen sich über Wasser zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg erinnert mich diese Saison sehr stark an uns, im letzten Jahr. Vom kader her wäre der Klassenerhalt locker zu schaffen aber es läuft halt einfach nix zusammen und scheinbar denkt man sich auch, irgendwann werden wir die nötigen Punkte schon holen.

Mattersburg wäre auch eigentlich mein persönlicher "Wunschkandidat". Auswärtsspiel in Altach sind echt unnötig wie sonst was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auswärtssektor bzw. die Sicht ist ein absoluter Witz. Ein komplett überforderter Ordnerdienst der für die Einlasskontrollen ca. 4 h braucht usw.

stimmt genau!

Da muss ich dir recht geben! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fcwackerinnsbruck

das sagst du doch nur weil du es nach mattersburg näher hast :augenbrauen:

ich glaub keiner der in tirol wohnt fährt lieber ins burgenland als nach altach.

Außerdem wurde der Auswärtssektor in Altach eh neu gemacht, ich glaub so schlecht ist der nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auswärtssektor bzw. die Sicht ist ein absoluter Witz. Ein komplett überforderter Ordnerdienst der für die Einlasskontrollen ca. 4 h braucht usw.

Das Bier hat auch nicht geschmeckt oder was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus sportlicher sicht wäre es für wacker sicher am besten wenn kapfenberg absteigt. ich kann mich an keine mannschaft erinnern die, im verhältnis der qualität zu den anderen mannschaften, so hinterhinkt wie die. die haben jetzt schon zahlreiche punkte mehr od. weniger durch zufall bekommen (gegner hat sie nicht ernst genommen, spiel war eigentl. irregulär wegen platz). allerdings ist es wohl eh egal, da wacker ja erst übernächste saison realistisch den aufstieg anpeilen sollte u bis spätestens dahin ist kapfenberg wieder in liga 2.

vom der nähe wäre natürlich altach am feinsten. obwohl deren auswärtssektor wirklich ein witz ist. ich weiß allerdings nicht ob man diesen etwas "umgebaut" hat u das somit nicht mehr stimmt. :ratlos:

Edited by fussballfan999999

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist der neue Auswärtssektor in Altach:

2008_08_09_Altach_Rapid_01.jpg

schaut eigentlich ganz kuschlig aus^^

(hab auf die schnelle kein besseres foto gefunden, man möge mir verzeihen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...