ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 der toni feiert heut geburtstag obwohl er sichs bei vielen verspielt hat,er is und bleibt a austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 der toni feiert heut geburtstag obwohl er sichs bei vielen verspielt hat,er is und bleibt a austrianer Wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Wer?? na der toni mei nachbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 na der toni mei nachbar los man sche griassn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Toni einer von uns. Aber in Zukunft net so viel über die Austria raunzen gelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 gehts um den polster toni? wenn ja... dann lass man net griassn... der geldgeile sack kann mir gestohlen bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Ich wünsche ihm ebenfalls NICHT alles gute (was nicht heißt, dass ich ihm was schlechtes wünsche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 seltsame frisur bzw. gar keine hat er grad, aber alles gute natürlich auch von mir und danke für viele unvergessliche tore und scherze in der nationalmannschaft und im ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 seltsame frisur bzw. gar keine hat er grad, aber alles gute natürlich auch von mir und danke für viele unvergessliche tore und scherze in der nationalmannschaft und im ausland Und gegen Rapid hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Und gegen Rapid hast vergessen ja da waren auch ein paar leckere dabei, was ich mich so erinnern kann typen wie einem polster, ogris oder ivanauskas will man diese auch gar nicht absprechen empfehlenswertes video dazu ---> http://www.youtube.com/watch?v=6MreLRNsBdU bearbeitet 10. März 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Toni Polsters einzige schlechte Eigenschaft ist, dass er beim falschen Verein begonnen hat, ansonsten einfach ein geiler Typ, der dem österreichischen Fußball sehr viel gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 der dem österreichischen Fußball sehr viel gegeben hat. ja ansonsten einfach ein geiler Typ nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts