Flash Oida Foda Geschrieben 14. März 2009 Tor Bayern durch Lahm, sehr schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. März 2009 Leverkusen könnte aber auch noch ein oder zwei Tore schießen. Wäre ihnen wohl niemand böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Irre Partie in Hannover! 0:2 2:2 2:4 4:4 Edit: 0:3 für Bayern und eiskalt ausgekontert! bearbeitet 14. März 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. März 2009 Ein besonderer Spieltag. Nach knapp über 1,5 Jahren erster Liga wird der KSC, nach einem Spiel, welches man 70 Minuten wieder beherrschte und gut spielte - trotzdem torlos blieb und 0:1 verloren hat, vorzeitig in die zweite Liga absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. März 2009 Hervorragende Prognose, aber wird wohl wenig trost sein. Nächste Woche müsst ihr auch noch zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. März 2009 Irre Partie in Hannover!0:2 2:2 2:4 4:4 , leider. Laut Ticker 2 verlorene Punkte für den BVB. Klopp hat heute Frei von Anfang spielen lassen. Das Vertrauen hat er super zurückgegeben. 2 Tore! Das zweite laut Ticker das Tor des Monats! Weiter so Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2009 Auch wenn noch 10 Partien sind, ich glaube es wird ein Zweikampf zwischen Hertha und den Bayern werden! Bitte bitte Hertha...........in diesem Sinne hier mein aktueller Lieblingschant in Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. März 2009 Der HSV führt mit 2:0 gegen Cottbus und wird sich damit wohl wieder auf den 2.-ten Platz schieben. Die Meisterschaft war schon lange nicht mehr so offen wie heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2009 Bremen gibt Stuttgart aber auch ordentlich Stoff. Mittlerweile steht es schon 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2009 Endstand 4:0 für die werderaner ! Bremen is back ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2009 erste bundesliganiederlage für babbel mit dem vfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. März 2009 Bist deppat, Böhnisch is ma auch nimma wurscht, prüfte Wiese ganz ordentlich Hätte Tor des Jahres werden können. Das Standing von Prödl is aber auch ganz gut zu sehen, wenn sogar Baumann und ein Niemann (!) in der IV spielen und er offensichtlich auf rechts (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ist zwar schön, dass er RV spielt, aber das nützt dem Team nicht wirklich was, der gehört nämlich eindeutig in die IV und daher muss er auch dort spielen. Offensichtlich ist er Schaaf aber doch noch zu grün für die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2009 Das hast du falsch gesehen, denn Prödl bildete mit Baumann die IV und hat dabei eine mehr als ordentliche Figur gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. März 2009 Das hast du falsch gesehen, denn Prödl bildete mit Baumann die IV und hat dabei eine mehr als ordentliche Figur gemacht. Jo, habs falsch am Spielbericht gesehen. Außerdem hab ich ihn glaub ich bei der DSF Zusammenfassung nur einmal beim Jubeln gesehen und sonst nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts