[Bilder] Hallescher FC - 1.FC Magdeburg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Sachsen-Anhalt-Derby war mit 10.841 Zuschauer nicht nur gut besucht, sondern konnte auch mit echter Derbyathmosphäre aufwarten. Neben tollen Choreos brachte ein Ordner durch eine überflüssige Situation, in dem er einen Magdeburger Fan unsanft von einem Wellenbrecher stieß, fast an den Rande des Abbruchs. Auf dem Rasen setzte sich Halle glücklich mit 1:0 durch.

Halle - Magdeburg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wirklich sehr feine photos, vorallem für deutschland auf jeden fall weit überdurchschnittlich. da bekomm sogar ich wieder richtig lust nach deutschland zum hoppen zu fahren! :augenbrauen:

übrigends st. pauli vs. rostock war auch nicht zu verachten!

Stimmt, bei den richtigen Partien ist in Deutschland schon einiges los. Liga 1 bis 3 möchte ich schon komplett machen und da ist mir das Spiel merh oder weniger egal, aber darunter musst Du dir Spiele aussuchen, wo etwas los ist! :super:

Pauli gegen Rostock ist auch sehr fein, aber da kann auch immer was passieren. Da fallen ja noch die politischen Gegensätze mit der Lokalrivalität zusammen.

Wenn Du aber einmal Lust auf Deutschland hast, im Norden fehlt mir noch fast alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei den richtigen Partien ist in Deutschland schon einiges los. Liga 1 bis 3 möchte ich schon komplett machen und da ist mir das Spiel merh oder weniger egal, aber darunter musst Du dir Spiele aussuchen, wo etwas los ist! :super:

Pauli gegen Rostock ist auch sehr fein, aber da kann auch immer was passieren. Da fallen ja noch die politischen Gegensätze mit der Lokalrivalität zusammen.

Wenn Du aber einmal Lust auf Deutschland hast, im Norden fehlt mir noch fast alles...

Da hast du allerdings recht! Ich werde in Deutschland wohl niemals Liga 1 bis 3 komplett machen - weil natürlich auch die Motivation dazu nicht vorhanden ist. Irgendwann kam der Punkt, da hat mich Deutschland einfach nicht mehr gereizt - ebenso ist es bei Italien :ratlos:

Bei solchen Bildern wie aus Hamburg, Halle oder aus Karlsruhe kommt wieder ein wenig Motivation für Deutschland auf! Also mal schauen was die Zukunft bringt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da hast du allerdings recht! Ich werde in Deutschland wohl niemals Liga 1 bis 3 komplett machen - weil natürlich auch die Motivation dazu nicht vorhanden ist. Irgendwann kam der Punkt, da hat mich Deutschland einfach nicht mehr gereizt - ebenso ist es bei Italien :ratlos:

Bei solchen Bildern wie aus Hamburg, Halle oder aus Karlsruhe kommt wieder ein wenig Motivation für Deutschland auf! Also mal schauen was die Zukunft bringt! :augenbrauen:

fürchte nur, daß die staatsgewalt bald mal richtig dort reinfährt, noch ein, zwei spieltage dieser art und es wird rascheln und dann kannst die nächsten drei jahre lang nichts mehr spannendes erleben....

@dave: pn ist angekommen und in arbeit.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürchte nur, daß die staatsgewalt bald mal richtig dort reinfährt, noch ein, zwei spieltage dieser art und es wird rascheln und dann kannst die nächsten drei jahre lang nichts mehr spannendes erleben....

@dave: pn ist angekommen und in arbeit.... :clever:

da hast du ziemlich sicher recht, aber da kann man leider nichts machen. die scheiss saatsgewalt in deutschland geht mir sowieso aufn arsch. die freiheiten einer guten pyroshow werden einfach total eingeschränk - anscheinen ist gerade jetzt der zeitpunkt wo es jeder macht, daher wirds wohl echt nicht lange dauern....

pn=? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn Du aber einmal Lust auf Deutschland hast, im Norden fehlt mir noch fast alles...

Dann würd ich dir in der letzten Runde am 06.06 Holstein Kiel gegen VfB Lübeck empfehlen. Wird vom Zuschaueraufkommen zwar etwas geringer sein aber gibt sicher Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Das Sachsen-Anhalt-Derby war mit 10.841 Zuschauer nicht nur gut besucht, sondern konnte auch mit echter Derbyathmosphäre aufwarten. Neben tollen Choreos brachte ein Ordner durch eine überflüssige Situation, in dem er einen Magdeburger Fan unsanft von einem Wellenbrecher stieß, fast an den Rande des Abbruchs. Auf dem Rasen setzte sich Halle glücklich mit 1:0 durch.

Halle - Magdeburg

glungene Fotos Heff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann würd ich dir in der letzten Runde am 06.06 Holstein Kiel gegen VfB Lübeck empfehlen. Wird vom Zuschaueraufkommen zwar etwas geringer sein aber gibt sicher Action.

Danke für den Tipp, aber das gibt es keine Kombimöglichkeit mehr, zumal sich Liga 1-3 schon in der Sommerpause befinden, wird der Norden erst in der kommenden Saison in Angriff genommen werden.

glungene Fotos Heff

Danke, ich habe es dir angebiten mitzukommem...

Wo warst Du denn am WE? Mit Stebl unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das Sachsen-Anhalt-Derby war mit 10.841 Zuschauer nicht nur gut besucht, sondern konnte auch mit echter Derbyathmosphäre aufwarten. Neben tollen Choreos brachte ein Ordner durch eine überflüssige Situation, in dem er einen Magdeburger Fan unsanft von einem Wellenbrecher stieß, fast an den Rande des Abbruchs. Auf dem Rasen setzte sich Halle glücklich mit 1:0 durch.

Halle - Magdeburg

leiwande bilder! und ich trottel habe meine rare freizeit ins wessiland investiert!

da waren zwar auch ein paar lässige partien dabei, aber das ich den osten so sträflich vernachlässigt habe, tut mir immer wieder leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.