rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Pause, durchschnaufen, danke Bolé. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. März 2009 Da Maierhofer würd vom umahocken her gut zu den Mattersburgern passen. Sinnlos was er macht, und hät sich damit a schon locker a Gelbe abholen dürfen. Noch da größere Pfosten is da Erich Auer, großartig hirnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2009 Das einzige das mir sehr weh tut ist das Altach wieder nicht absteigen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 der linienrichter gibt zum dritten mal zu unrecht gegen uns abseits. soviel zum thema "alles pfeift für rapid" Der Outwachler is ja angsoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 der linienrichter gibt zum dritten mal zu unrecht gegen uns abseits. soviel zum thema "alles pfeift für rapid" die dummen komplexler der anderen vereine sehen das halt nicht... wayne... RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 gute und disziplinierte Leistung von Rapid, Mattersburg defensiv ziemlich plan- und hilflos genauso wie offensiv was isn mitm Maierhofer los der hat heut schon 2 technische Aktionen gemacht. Highlight des Spiels als die Rapidler "steht auf wenn ihr grüne seid" singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2009 der linienrichter gibt zum dritten mal zu unrecht gegen uns abseits. soviel zum thema "alles pfeift für rapid" dieses ewige "alles pfeift für rapid" klischee und der ORF ist ein einziges rapidfernsehen zeigt sowieso nur was für schlechte verlierer die leute, die sowas behaupten, sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Der Outwachler is ja angsoffen... Ich reg mich über die Schiris nicht auf (bitte blöde "bist ja Rapidler"-kommentare weglassen), denn es gleicht sich wirklich alles aus. Ärgern tuts mich auch, klar, aber who cares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2009 zum spiel ist zu sagen dass wir hinten nicht gerade sicher stehen. ein paar unsicherheiten bei hohen bällen. bleibt zu hoffen dass tokic bald wieder fit ist. ansonsten gutes spiel von bosko und SHFG. solltma eig. nachhause spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Wir gratulieren Stefan Hofmann zu seinem 2000. Ballkontakt in dieser Saison! Quelle: Ticker offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. März 2009 A gmahde Wiesn für euch! Mattersburg - Auf nimma Wiedaschaun - endlich wird die größte Ungustltruppn sich verabschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. März 2009 So und jetzt wird Rapid hoffentlich noch 3 Tore schießen und 5:0 gewinnen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Ich reg mich über die Schiris nicht auf (bitte blöde "bist ja Rapidler"-kommentare weglassen), denn es gleicht sich wirklich alles aus. Ärgern tuts mich auch, klar, aber who cares Da hast scho recht, da gehts auch garnicht um pro oder contra Rapid, nur wenn ich in einer Halbzeit 3 Szenen dieser Güteklasse falsch beurteile muss ich zuviel Rum im Tee gehabt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Da hast scho recht, da gehts auch garnicht um pro oder contra Rapid, nur wenn ich in einer Halbzeit 3 Szenen dieser Güteklasse falsch beurteile muss ich zuviel Rum im Tee gehabt haben... Womit ich dir auch wieder Recht gebe bearbeitet 8. März 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 is maierhofer angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts