Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Wer zuerst hier herein schreibt bekommt die Karte! Wir tauschen dann Handynummern aus per Pm und die Übergabe der Karte erfolgt kurz vor Spielbeginn vor der Ost nach Telefonabsprache. lg Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) elende Ratte, und ich kauf mir gestern eine Karte - aber coole Aktion dass du die Karte verschenkst und nicht verscherbelst, hoffe auf einen glücklichen Empfänger! bearbeitet 8. März 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Push it Baby. Muss ich erst 5€ verlangen das die Karte weggeht? Jessica viel, eine Gratiskarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Weiblich bin ich zwar nicht und meine Freundin tausch ich auch nicht ein, aber Ich nehm sie, Bier steht. bearbeitet 9. März 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Wer zuerst hier herein schreibt bekommt die Karte! Wir tauschen dann Handynummern aus per Pm und die Übergabe der Karte erfolgt kurz vor Spielbeginn vor der Ost nach Telefonabsprache. lg Freeze schätz mal Gewinnspiel? Hab ich auch schon öfters verschenkt hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Weiblich bin ich zwar nicht und meine Freundin tausch ich auch nicht ein, aber Ich nehm sie, Bier steht. So du warst der erste deswegen kriegst du die Karte. Alles andere per Pm. Danke fürs Bier aber ich versuch seit Jänner ohne Alk auszukommen, bis jetzt hats funktioniert. Ich weiß für euch alle unverständlich. Thread kann geclosed werden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Btw.: gibt es von deinem Avatar ein Shirt? Wär ja zu geil.... Kann bei weitem mehr als die orischinal 29€ Fetzn aus dem Store. Irgendwie (obwohl ich ansonsten echt baff bin was unsere Neuerungen betrifft) wär das einer Verbesserung würdig. Billigere und originellere Shirts im Shop.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Btw.: gibt es von deinem Avatar ein Shirt? Wär ja zu geil.... Ist mir leider nichts davon bekannt. Ist ein Buttonlogo von ich glaub den Bad Vöslauern. Eventuell da mal anfragen obs da was gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 hätte meine insgesamt 4 mitglieder-gratiskarten zu vergeben - am sa. wärs kein problem gewesen die an den mann zu bringen, durch die verschiebung allerdings bleib ich darauf sitzen wies aussieht bei interesse pm preis: ein bier bzw. burenheidl/hotdog etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts