dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2003 Wien 37.0°Cwo in Wien? also ich hab von den 37° nicht viel gemerkt! Dann würd ich mal den klimatisierten Raum verlassen, in dem Du Dich offenbar befindest.... 1. bin ich nicht in einen klimatisierten Raum2. war ich heut schon draussen! mir kommts nur vor, dass es schon wärmere Tage in Wien gab! heut solls ja der heißeste sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2003 na toll, in wien-ottakring hats zum regnen aufghört.. und dieses böse gelbe unding da am himmel kreuzt wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. August 2003 Wien 37.0°Cwo in Wien? also ich hab von den 37° nicht viel gemerkt! Dann würd ich mal den klimatisierten Raum verlassen, in dem Du Dich offenbar befindest.... 1. bin ich nicht in einen klimatisierten Raum2. war ich heut schon draussen! mir kommts nur vor, dass es schon wärmere Tage in Wien gab! heut solls ja der heißeste sein... Dann dürftest Du anscheinend ein etwas gestörtes Wärme-empfinden haben. Es ist zwar seit Tagen heiß, aber so schlimm wie heute war es noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. August 2003 mir kommts nur vor, dass es schon wärmere Tage in Wien gab! heut solls ja der heißeste sein... mir eigentlich auch, kann allerdings auch mit dem wind zusammenliegen, der heute in wien gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. August 2003 na toll, in wien-ottakring hats zum regnen aufghört.. und dieses böse gelbe unding da am himmel kreuzt wieder auf Hier ist der Wetterreport aus Wien-Meidling:Heiß, demnächst noch heißer. Kurzes Regengetröpfel, aber bedeutungslos - der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Donner ist verhalten in der Ferne zu vernehmen. Sonne wieder am hervorkriechen - langsam beginne ich diesen Sommer zu hassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2003 in Wien Landstrasse schüttet es Kübelweise - wenn es so weitergeht schaue ich mir das CL-Match nicht im Happel, sondern im TV anbist aus zucker oda was?? nein bin ich nicht, aber ich fahre in wenigen Tagen auf Urlaub und will gesund wegfahren...Und ein Spiel der Austria ist für mich kein guter Grund, um mir eine Erkältung zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2003 Wien 37.0°Cwo in Wien? also ich hab von den 37° nicht viel gemerkt! Dann würd ich mal den klimatisierten Raum verlassen, in dem Du Dich offenbar befindest.... 1. bin ich nicht in einen klimatisierten Raum2. war ich heut schon draussen! mir kommts nur vor, dass es schon wärmere Tage in Wien gab! heut solls ja der heißeste sein... Dann dürftest Du anscheinend ein etwas gestörtes Wärme-empfinden haben. Es ist zwar seit Tagen heiß, aber so schlimm wie heute war es noch nie. mir is auch heiß! ich sagte ja nur dass es mir vorkommt dass es schon wärmer war... aber is ja egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2003 in Wien Landstrasse schüttet es Kübelweise - wenn es so weitergeht schaue ich mir das CL-Match nicht im Happel, sondern im TV anbist aus zucker oda was?? nein bin ich nicht, aber ich fahre in wenigen Tagen auf Urlaub und will gesund wegfahren...Und ein Spiel der Austria ist für mich kein guter Grund, um mir eine Erkältung zu holen... du wirst dich doch nicht, nur weil es a bisserl regnet, erkälten oder???es is ja ned kalt.. naja frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. August 2003 Nachdem ich total verkühlt bin kann ich nur hoffen, dass es in den nächsten Tagen auch so warm bleibt - kalt ist mir sowieso schon. Forza mehr als 30°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2003 in Wien Landstrasse schüttet es Kübelweise - wenn es so weitergeht schaue ich mir das CL-Match nicht im Happel, sondern im TV anbist aus zucker oda was?? nein bin ich nicht, aber ich fahre in wenigen Tagen auf Urlaub und will gesund wegfahren...Und ein Spiel der Austria ist für mich kein guter Grund, um mir eine Erkältung zu holen... kannst dich ja warm anzieh und einen Regenschirm mitnehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) @ SCR-4-EvEr - bin leider sehr anfällig und ausserdem schon ein bissl erkältet bearbeitet 13. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. August 2003 Weil das jetzige Wetter quasi zu Erkältungen einläd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) mein bruder is auch voll erkältet, keine ahnung wie er das geschafft hat :ratlos: bearbeitet 13. August 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. August 2003 mein bruder is auch voll erkältet, keine ahnung wie er das geschafft hat :ratlos: Klimaanlage, Zugluft.... und schon is es passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. August 2003 dann wars sicher zugluft... wir ham ja alle fenster offen, bei der hitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts