unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Warum sollen sie auch im Schlussspurt die Kugel rausschießen? Leverkusen steht ungäubig daneben... bearbeitet 21. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. April 2009 blödes Leverkusen dabei hab ich am Wochenende in Mainz noch nem Mainz-Fan ein Uefa-Cup Duell Mainz vs. Ried prophezeit Sei beruhigt, der Ausgleich macht die Partie noch spannend. Die Verlängerung wird sich nicht mehr vermeiden lassen, auch wenn's heiß hergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2009 was der alte Fritz auf Premiere so erzählt, braucht Leverkusen dringend den EC, sonst müssen spieler abgegeben werden. werden denkeich heute ausscheiden, würde zur rückrunde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2009 Armer Wache! Da hältst so sensationell und dann geht die Kugel dennoch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. April 2009 das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2009 schwache leverkusner gegen schwache mainzer. die ersten 90 minuten waren ned zum anschaun. Dann gings überraschend ganz schnell... Schade, hätte es Mainz mehr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2009 Da gehst zu heut Verlängerung nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Mein Gott, Alofs is schon ein orger Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2009 Mein Gott, Alofs is schon ein orger Trottl. beiersdorfer dagegen sehr, sehr fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. April 2009 Mein Gott, Alofs is schon ein orger Trottl. ich find rot ist vertretbar. das foul war sowas von klar ohne ball und die einzige intention von jarolim war den gegenspieler umzuhaun. find sowas gehört ohnehin härter bestraft. und das sieht zwar von weitem harmlos aus, aber in einer näheren einstellung hat man gesehen, dass er ihm da häftig in die beine ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Ich mein das ja nicht wegen der Entscheidung sondern wegen der Begründung von Alofs. Das Foul war zwar hart aber fürs Foul selbst wäre Gelb angebracht gewesen. Wenn er es als "Torraub" sieht dann is Rot ok aber sonst nicht. Jeder der anderer Meinung ist, wird von mir nicht ernst genommen. Aber wenn ich dann einen Alofs höre, der bei der Frage bezüglich "Torraub" verneint und dann sagt, das is ne klare Rote Karte für das Foul. Und dann noch auf so eine süffissante (hoffentlich richtig geschrieben) Art den Schaaf verteidigt, der in dieser Situation (vielleicht auch schon bevor der Schiri Rot zückte) den Jarolim provoziert hat, dann kommt mir echt das Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2009 Klare Rote wars nicht nur bei extrem strenger Auslegung kann ma die geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Jarolim ist zwar einer der wenigen bei dem ich es gerne glaub, dass er ein Foul begeht NUR um den Gegner zu verletzten, aber das war einfach ein bissl härteres taktisches Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) find trotzdem, dass man die geben kann. für mich gehen solche gschichten eher schon in richtung tätlichkeit, das hat ja mit einem normalen zweikampf nix zu tun gehabt, wo war der ball, was wollte jarolim... und dann auch noch so überhart eingestiegen. schad dass die kameraeinstellung von der gegenseite nur einmal gezeigt wurde, da war schon mehr als nur halten und leichter bodychek. erschwerend kommt hinzu, dass das natürlich im konnter war. also insgesamt kann man da schon rot geben, zumindest meinem rechtsempfinden nach - ob das auch vom regelwerk so gedeckt ist weiß ich allerdings nicht bearbeitet 22. April 2009 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2009 Super Spiel - anch dem Ösi Murks heute Elfmeterschießen Wiese unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts