L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2009 RUBIN NETZT!!!!!!!!!!!!!!!! sehr gut. jetzt spiel ma noch ein paar minuterl und dann könn ma den mile schon für dienstag schonen. hoff natürlich schon, dass wir gegen 10 da noch vernünftig weiter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. März 2009 Würd jetzt Mile rausnehmen, für Dienstag schonen. Bazina zurückziehen ins MF, Topic rein. Sturm in Salzburg derzeit chancenlos, die könnt ma am Dienstag abhängen. Bin gespannt, ob der LASK nun auseinanderfällt. zu zehnt und auswärts, ohne Ivo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. März 2009 In Wirklichkeit will Fränky Schiemer aber gar nicht so weit denken, hat er doch in seiner jungen Karriere noch einiges vor: „Ich würde lügen, wenn ich sage, ich will nicht eines Tages im Ausland spielen, aber ich fühle mich in Wien und speziell bei der Austria extrem wohl. Meinen Vertrag bis 2009 will ich auf alle Fälle erfüllen, gut möglich, dass ich auch darüber hinaus hier bleibe. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“ http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...e-Austria-.html wie sich Meinungen ändern können link geht zwar nichtmehr, aber war glaub ich vorigen April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) "Corner für die Gastgeber von links, Acimovic versucht es wieder direkt, aber der Ball geht übers Tor." er kanns einfach net lassen Austria klar überlegen Die Daxbacher-Elf lässt Ball und Gegner laufen. Bei den Linzern funktioniert bis auf das Verteidigen nicht wirklich viel. mile raus, und einen gang zurückschalten. die 2 goal müssen zum pflichtsieg reichen, am dienstag gehts um mehr.. bearbeitet 7. März 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FAK-GirL_ Anfänger Geschrieben 7. März 2009 topic für bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. März 2009 bitter für den LASK, denn Topic ist derzeit sicher gefährlicher als Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 3:0 acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. März 2009 3:0 Mile !""" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. März 2009 3-0. Acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. März 2009 MILENKO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FAK-GirL_ Anfänger Geschrieben 7. März 2009 3:0 Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 JAAAWOOI!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. März 2009 Gott sei Dank bin ich Dienstag wieder daheim und im stadion. Vorm Ticker ist das ein Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 Schöne Kombination über mehrere Stationen. Sulimani auf Topic, dessen Flanke Acimovic per Dropkick eiskalt verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts