Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Liebe User ! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Februar 2009 * 138,808 Unique Users * 259,380 Visits * 3,554,119 Page Impressions * 206,71 GB Traffic 50,3% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 43,1% verwenden Mozilla Firefox. 95,2% surfen unter Microsoft Windows. Die 15 besten Foren im Februar: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Sonstige Sportarten 4. ÖFB-Team 5. SCR Altach 6. Beisl 7. Off-Topic 8. LASK 9. SV Ried 10. Testing Area & Spam 11. Europacup 12. Media-Corner 13. SK Sturm Graz 14. Fußball in Italien 15. Fußball in Deutschland Weiters: 16. Red Bull Salzburg 17. SK Austria Kärnten 18. Fußball auf der Insel 21. Groundhopping 22. Blau-Weiß Linz 30. First Vienna FC 33. Admira Wacker / M. 37. Frauenfußball 38. Wiener Sportklub 42. GAK 43. Fanszene 49. Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen Neue Rubrik: Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Februar 2009: 1. slivo (1139) 2. Jessica (501) 3. DerFremde (294) 4. Grün-Weiß22 (291) 5. Renne (290) 6. Gigi (267) 7. Martinovic (257) 8. Semo (255) 9. Dannyo (252) 10. toby_collar (248) Hört bitte auf slivo zu pushen! Da ist wirklich nix Besonderes im Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 1. SK Rapid Wien Neue Rubrik: Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Februar 2009: 1. slivo (1139) 2. Jessica (501) 3. DerFremde (294) 4. Grün-Weiß22 (291) 5. Renne (290) 6. Gigi (267) 7. Martinovic (257) 8. Semo (255) 9. Dannyo (252) 10. toby_collar (248) Hört bitte auf slivo zu pushen! Da ist wirklich nix Besonderes im Profil a geh du willst ja selber nur auf den Thron Was hat der werte user @toby auf der Liste der Frauen und Aussetzigen verloren, hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Was hat der werte user @toby auf der Liste der Frauen und Aussetzigen verloren, hm des frog i mi a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 was is mit der rubrik die user die am meisten auf der ignore liste stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 was is mit der rubrik die user die am meisten auf der ignore liste stehen? Kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 ma, so tolles ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Kommt nicht. Warum nicht? Wäre eine tolle Geschichte. Unter Umständen könntest den Interessierten ja eine PM mit der Rangliste senden. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Nein, weil das erstens gar nicht so einfach möglich ist, zweitens nur Diskussionen über User die Folge wären und drittens würde das sicher zu einigen Vorverurteilungen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Neue Rubrik: Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Februar 2009: 1. slivo (1139) 2. Jessica (501) 3. DerFremde (294) 4. Grün-Weiß22 (291) 5. Renne (290) 6. Gigi (267) 7. Martinovic (257) 8. Semo (255) 9. Dannyo (252) 10. toby_collar (248) Hört bitte auf slivo zu pushen! Da ist wirklich nix Besonderes im Profil notgeiles ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Nein, weil das erstens gar nicht so einfach möglich ist, zweitens nur Diskussionen über User die Folge wären und drittens würde das sicher zu einigen Vorverurteilungen führen. Wenn man jemanden auf die Ignore-Liste setzt, ist es ein Urteil. Jedenfalls verstehe ich die Bedenken eh, aber einen Versuch war es schon wert. notgeiles ASB Da fällt mir gerade ein, dass ich ihr ein PM gesendet habe (), weil sie am gleichen Tag Geburtstag wie meine bescheidene Wenigkeit hat. Jedoch bin ich ihr anscheinend zu alt, weil sie nicht geantwortet hat. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Ich auf Platz 8 der am häufigst aufgerufenen Userprofile , echt krass und das mit 255 Ansichten echt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Da fällt mir gerade ein, dass ich ihr ein PM gesendet habe (), weil sie am gleichen Tag Geburtstag wie meine bescheidene Wenigkeit hat. Jedoch bin ich ihr anscheinend zu alt, weil sie nicht geantwortet hat. Schau Schau unser Schäfchen der Schwerenöter Würd mich ja brennend interessieren ob du den anderen die auch am gleichen Tag wie du Geburtstag haben auch eine PM geschickt hast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Könntest ja einbauen, in welchen Forum/Thread am Meisten Beiträge verfasst worden sind, bzw wer die meiste Zeit online war oder wer am Meisten Beiträge verfasst hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Könntest ja einbauen, in welchen Forum/Thread am Meisten Beiträge verfasst worden sind... Liebe User ! Die 15 besten Foren im Februar: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Die Top15-Statistik sind immer die Zugriffe, nicht die Posts. Posting-Statistik könnte ich natürlich auch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts