Bregenz - Hall


Recommended Posts

Superkicker

Nicht mehr lang und die Frühjahrssaison beginnt - und natürlich darf die Wiener Fan"Gemeinde" nicht dabei fehlen.

Angesagte 2 bis maximal 4 Leute werden sich bereits in der Nacht von 20. auf 21. auf den Weg Richtung Festspieltstadt begeben, um die Supporters ein bisschen zu supporten (Bekommen ja keine Stimmung zusammen ohne lautstarke Wiener Unterstützung :p ).

After-Party natürlich zuerst am Platz und dann ab nach Lauterach (arbeitet "E" noch dort ? :ratlos: ? ).

Hoffe, viele von euch im Stadion zu sehen.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nö, e hat dort geschmissen!

wär doch praktischer wir bleiben gleich in der bregenzer city :D

ich hätte zwar zuerst einen thread zum röthis cup match geöffnet, aber wurscht ;)

fürs hall match, tjo, alles ausser einem sieg wär sicher eine enttäuschung!

wird sehr schön! sektion wien, besuch aus pasching :D

party *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so, nach dem gestrigen testspiel gegen egg

bin ich im großen und ganzen zufrieden!

nur eine negative nachricht, die paschinger schaffen es leider gegen hall nicht... :ratlos:

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht mehr lang und die Frühjahrssaison beginnt - und natürlich darf die Wiener Fan"Gemeinde" nicht dabei fehlen.

Angesagte 2 bis maximal 4 Leute werden sich bereits in der Nacht von 20. auf 21. auf den Weg Richtung Festspieltstadt begeben, um die Supporters ein bisschen zu supporten (Bekommen ja keine Stimmung zusammen ohne lautstarke Wiener Unterstützung :p ).

After-Party natürlich zuerst am Platz und dann ab nach Lauterach (arbeitet "E" noch dort ? :ratlos: ? ).

Hoffe, viele von euch im Stadion zu sehen.

Peace!

suupa, paaasst, fix oida :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na ge heast, wos is des? :ears:

ja ich denke, bzw. hoffe das bregenz gewinnt, alles andere wäre wie schon erwähnt von euch, eine schmach :D

unsere heimstärke spricht für uns, und hoffentlich haben die spieler wieder ein bisschen zusammengefunden

mein tipp: 4:2 für bregenz, tore: manojlovic, gotal, und lokman :yes: wer 2 davon schiesst können sie sich untereinander ausmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

super stimmung?

die ersten paar minuten nach dem 15 minütigen streik waren gänsehautverdächtig, aber sonst, najo

mit der anzahl war viel viel mehr möglich, najo'

es braucht auf jedenfall eine leistungssteigerung um gegen höchst auswärts bestehen zu können.

PS: bin seit 20 minuten zuhause und hab die wiener ins bett geschickt, wenigstens haben sie dann mal eine stunde schlaf *gg*

aber war recht chillig im a 14 :D

tjo

dann mal bis sonntag gegen höchst

gomma dri buaba *hehe*

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.