Jump to content
Austria Vienna

Bregenz - Hall

16 posts in this topic

Recommended Posts

Nicht mehr lang und die Frühjahrssaison beginnt - und natürlich darf die Wiener Fan"Gemeinde" nicht dabei fehlen.

Angesagte 2 bis maximal 4 Leute werden sich bereits in der Nacht von 20. auf 21. auf den Weg Richtung Festspieltstadt begeben, um die Supporters ein bisschen zu supporten (Bekommen ja keine Stimmung zusammen ohne lautstarke Wiener Unterstützung :p ).

After-Party natürlich zuerst am Platz und dann ab nach Lauterach (arbeitet "E" noch dort ? :ratlos: ? ).

Hoffe, viele von euch im Stadion zu sehen.

Peace!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö, e hat dort geschmissen!

wär doch praktischer wir bleiben gleich in der bregenzer city :D

ich hätte zwar zuerst einen thread zum röthis cup match geöffnet, aber wurscht ;)

fürs hall match, tjo, alles ausser einem sieg wär sicher eine enttäuschung!

wird sehr schön! sektion wien, besuch aus pasching :D

party *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, nach dem gestrigen testspiel gegen egg

bin ich im großen und ganzen zufrieden!

nur eine negative nachricht, die paschinger schaffen es leider gegen hall nicht... :ratlos:

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht mehr lang und die Frühjahrssaison beginnt - und natürlich darf die Wiener Fan"Gemeinde" nicht dabei fehlen.

Angesagte 2 bis maximal 4 Leute werden sich bereits in der Nacht von 20. auf 21. auf den Weg Richtung Festspieltstadt begeben, um die Supporters ein bisschen zu supporten (Bekommen ja keine Stimmung zusammen ohne lautstarke Wiener Unterstützung :p ).

After-Party natürlich zuerst am Platz und dann ab nach Lauterach (arbeitet "E" noch dort ? :ratlos: ? ).

Hoffe, viele von euch im Stadion zu sehen.

Peace!

suupa, paaasst, fix oida :super::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ge heast, wos is des? :ears:

ja ich denke, bzw. hoffe das bregenz gewinnt, alles andere wäre wie schon erwähnt von euch, eine schmach :D

unsere heimstärke spricht für uns, und hoffentlich haben die spieler wieder ein bisschen zusammengefunden

mein tipp: 4:2 für bregenz, tore: manojlovic, gotal, und lokman :yes: wer 2 davon schiesst können sie sich untereinander ausmachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

super stimmung?

die ersten paar minuten nach dem 15 minütigen streik waren gänsehautverdächtig, aber sonst, najo

mit der anzahl war viel viel mehr möglich, najo'

es braucht auf jedenfall eine leistungssteigerung um gegen höchst auswärts bestehen zu können.

PS: bin seit 20 minuten zuhause und hab die wiener ins bett geschickt, wenigstens haben sie dann mal eine stunde schlaf *gg*

aber war recht chillig im a 14 :D

tjo

dann mal bis sonntag gegen höchst

gomma dri buaba *hehe*

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...