chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted August 13, 2003 Am Samstag gehts in die Südstadt. Wer wird gewinnen, bzw gibt es einen gewinner? Abstimmen bitte, und begründung dazu... Mein Tipp: Erster Erfolg für Salzburg. 3:1. Weil die Negativserie auch mal zu Ende sein muss und es letztes Jahr auch so war... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted August 13, 2003 schwer zu sagen, liegt wohl an uns ob wir endlich unsere ersten punkte holen. 2:0-sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted August 13, 2003 @ phipp: bitte pinnen thx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Posted August 13, 2003 Ich sag 2:1! Weil die mannschaft in letzter Zeit super gespielt hat und immer Pech hatte. Auch eine Pechsträhne muss einmal aus sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted August 13, 2003 @ phipp: bitte pinnen thx der meister ist auf urlaub. hoffe auf mindestens einen punkt...... wird ein verdammt hartes auswärtsspiel und gewonnen haben wir noch lange nicht. hoffe, roli kirchler neue frische impulse setzen kann. @ chili. bist du diesmal dabei. hoffe, dass möglichst viele salzburgfans den weg in die südstadt finden werden. ich bin auf jedenfall dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Posted August 14, 2003 der meister ist auf urlaub. Solls halt der Dannyo machen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted August 14, 2003 Wie im Vorjahr: Erst 4 N, dann dank Roligoal ein Sieg.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antiwien Amateur Posted August 14, 2003 warum hast du so ein avarte von mir gestohlen oder hast du das wo anders her!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Posted August 14, 2003 Was soll dieser Avatar antiwien? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted August 15, 2003 @ phipp: bitte pinnen thx der meister ist auf urlaub. hoffe auf mindestens einen punkt...... wird ein verdammt hartes auswärtsspiel und gewonnen haben wir noch lange nicht. hoffe, roli kirchler neue frische impulse setzen kann. @ chili. bist du diesmal dabei. hoffe, dass möglichst viele salzburgfans den weg in die südstadt finden werden. ich bin auf jedenfall dabei. hi roman!ich wär zu 100% dabei, falls es irgendeine möglichkeit gibt, dass ich bei irgendwem auf einer couch oder so übernachten könnt (zur not täts auch der fußboden)... weil ich so spät keinen zug mehr heim hab (nach salzburg wahrscheinlich schon, aber von da keinen weiter...) also, hast vielleicht noch ein paar cm aufm fußboden, dann komm ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted August 15, 2003 @chili: Fahr doch mit dem Bus. Wo ghörst du denn hin??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted August 15, 2003 (edited) ****** (omg ) glaub mir ich hatte den leztten beim pasching spiel auch nimmer erwischt und war mitm bus unterwegs das geht sich von der südstadt aus nie und nimmer aus !!! ich werd halt beim dexter pennen Edited August 15, 2003 by austriasalzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted August 15, 2003 @flo: Mit welchem Zug fährst du? Meiner geht um 13:10 in Salzburg weg und is in Wien West um 16:30. Vielleicht lässt sich ja was machen dass ma im gleichen fahrn. lg, chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted August 15, 2003 morgen schlägt die stunde der wahrheit..... dennoch bin ich optimistisch, der leistungsanstieg gibt grund zur hoffnung. bin gespannt wieviele leute morgen in der südstadt anzutreffen sind. schätze mal 1250 leute, darunter 200 salzburgfans... je mehr desto besser und auf ein anfeuern unserer mannschaft. wir haben austria salzburg im herzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted August 15, 2003 @flo: Mit welchem Zug fährst du? Meiner geht um 13:10 in Salzburg weg und is in Wien West um 16:30. Vielleicht lässt sich ja was machen dass ma im gleichen fahrn. lg, chili sicher ! muss ich halt mit meinem um 11 uhr daham wegfahren dann könnt sich das glaub ich ausgehen ! hast du icq ? wenn ja add mich mal 171493574 ansonsten ruf mich an 0699/11353519 aber erst am abend dann weis ich ob des mitm dexter passt das i bei erm penn ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts