Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
chili

Admira Wacker - Austria Salzburg

Wer holt Punkte in der Südstadt?  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

51 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag gehts in die Südstadt.

Wer wird gewinnen, bzw gibt es einen gewinner?

Abstimmen bitte, und begründung dazu...

Mein Tipp: Erster Erfolg für Salzburg. 3:1.

Weil die Negativserie auch mal zu Ende sein muss und es letztes Jahr auch so war... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ phipp: bitte pinnen

thx

der meister ist auf urlaub. :=

hoffe auf mindestens einen punkt...... :confused:

wird ein verdammt hartes auswärtsspiel und gewonnen haben wir noch lange nicht. hoffe, roli kirchler neue frische impulse setzen kann.

@ chili. bist du diesmal dabei. hoffe, dass möglichst viele salzburgfans den weg in die südstadt finden werden. ich bin auf jedenfall dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ phipp: bitte pinnen

thx

der meister ist auf urlaub. :=

hoffe auf mindestens einen punkt...... :confused:

wird ein verdammt hartes auswärtsspiel und gewonnen haben wir noch lange nicht. hoffe, roli kirchler neue frische impulse setzen kann.

@ chili. bist du diesmal dabei. hoffe, dass möglichst viele salzburgfans den weg in die südstadt finden werden. ich bin auf jedenfall dabei.

hi roman!

ich wär zu 100% dabei, falls es irgendeine möglichkeit gibt, dass ich bei irgendwem auf einer couch oder so übernachten könnt (zur not täts auch der fußboden)... :D

weil ich so spät keinen zug mehr heim hab (nach salzburg wahrscheinlich schon, aber von da keinen weiter...)

also, hast vielleicht noch ein paar cm aufm fußboden, dann komm ich. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen schlägt die stunde der wahrheit..... :x dennoch bin ich optimistisch, der leistungsanstieg gibt grund zur hoffnung.

bin gespannt wieviele leute morgen in der südstadt anzutreffen sind. schätze mal 1250 leute, darunter 200 salzburgfans... je mehr desto besser und auf ein anfeuern unserer mannschaft.

wir haben austria salzburg im herzen. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

@flo:

Mit welchem Zug fährst du?

Meiner geht um 13:10 in Salzburg weg und is in Wien West um 16:30.

Vielleicht lässt sich ja was machen dass ma im gleichen fahrn.

lg,

chili

sicher ! muss ich halt mit meinem um 11 uhr daham wegfahren dann könnt sich das glaub ich ausgehen !

hast du icq ? wenn ja add mich mal 171493574

ansonsten ruf mich an :D 0699/11353519 aber erst am abend dann weis ich ob des mitm dexter passt das i bei erm penn ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...