Pläne - KW [11]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

15.3.2009, 12h30 New York Rangers vs. P.Flyers _USA_:augenbrauen:

Hockey zählt nicht... Ich post auch nicht meine Hockeyspiele, wobei das NY-Derby zu meiner Zeit in den Staaten auf dem Programm steht. Ich denke aber, dass da dennoch der Fußball den Vorrang bekommt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

10.03.2009, 19:45 Uhr: Millwall - Northampton Town

11.03.2009, 20:00 Uhr: Fulham - Blackburn Rovers

14.03.2009, 12:30 Uhr: Hibernian - Heart of Midlothian

[evtl. 14.03.2009, 17:00 Uhr: Rugby Scotland - Ireland]

15.03.2009, 15:00 Uhr: Celtic - Rangers, League Cup Final im Hampden Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

cooles programm, jedoch wünsche ich dir da wirlich viel spaß bei der kartensuche! :augenbrauen:

wird schon schiefgehen :) läuft momentan alles über einige kontakte und schaut zur zeit auch wirklich nicht schlecht aus, aber obs wirklich aufgeht, glaub ich auch erst, wenn wir im stadion sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon schiefgehen :) läuft momentan alles über einige kontakte und schaut zur zeit auch wirklich nicht schlecht aus, aber obs wirklich aufgeht, glaub ich auch erst, wenn wir im stadion sitzen...

ich hoffe es zumindest für euch! :super: Ich hatte ja so meine Probleme mit den Kontakten nach Glasgow (bessergesagt nach Nordirland), hab ich dir aber eh mal erzählt gehabt...

wie wars in Yugo? (warst du beim Kroatienderby?) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe es zumindest für euch! :super: Ich hatte ja so meine Probleme mit den Kontakten nach Glasgow (bessergesagt nach Nordirland), hab ich dir aber eh mal erzählt gehabt...

wie wars in Yugo? (warst du beim Kroatienderby?) :ears:

einfach ist das ganze nicht, da hast du recht. aber ich hoffe und bin optimistisch (muss man wohl sein), dass ich es wie du auch zum old firm schaffe :allaaah:

@Yugo: aufgrund der besch... verschiebung vom belgrader derby haben wir nun keines der beiden spiele gemacht. split allein war uns dann für sonntag abend zu weit und belgrad ging die woche darauf nicht. ärgert mich noch immer extrem (vor allem, wenn man die fotos sieht), aber gehört irgendwie wohl auch dazu... das nächste mal dann hoffentlich 8P

sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ist das ganze nicht, da hast du recht. aber ich hoffe und bin optimistisch (muss man wohl sein), dass ich es wie du auch zum old firm schaffe :allaaah:

@Yugo: aufgrund der besch... verschiebung vom belgrader derby haben wir nun keines der beiden spiele gemacht. split allein war uns dann für sonntag abend zu weit und belgrad ging die woche darauf nicht. ärgert mich noch immer extrem (vor allem, wenn man die fotos sieht), aber gehört irgendwie wohl auch dazu... das nächste mal dann hoffentlich 8P

sorry for offtopic

ich hoffe natürlich, dass ihr die karten bekommen werdet. das mit dem rugby spiel find ich auch ziemlich cool. naja ich hab die saison auch schon so viel verschiebungen und absagen wie nie zuvor gehabt - vorallem ist mir dadurch sogar 1 LP versaut worden...aber naja! :ratlos:

hajduk -dinamo war auch nicht so schlecht, aber belgrad war auf jeden fall die bessere wahl! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.