rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Dachte er meint: Gleich hinten, nach deM Ausgleich. Nun mein Gedankengang verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 Kann man dem Jakubov bitte in der Pause was in sein Trangl haun? Gibts ja net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 90. Minute Jakubov rettet! Nachspielzeit: Fröschl mit einem Erngie-Anfall - der Austria-Goalie hält sein Team mit einer spektakulären Parade im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 Dachte er meint: Gleich hinten, nach deM Ausgleich. Nun mein Gedankengang verständlich? Das interessiert hier keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Rapid - Austria geht in die Verlängerung Admira - Ried geht ins Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) der elfer hätt einfach drin sein müssen, müsst ma jetzt ned zittern bearbeitet 3. März 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Geh halts doch alle die Pappn Verlängerun, meine Nerven, meine Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2009 Die Matches sind schon wieder "beendet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Weiter gehts. Die Matches sind schon wieder "beendet" Und haben schon wieder angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 Puh. Ich hoff unsere Jungs vertragen soviele Spiele knapp nacheinander XD Auf gehts Burschen! Zerlegts as! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 so auf gehts rapid kämpfen und siegen... jz in der verlängerung waschln mas her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 nicht nervös sein, Fröschl fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) auf gehts burschen! zerlegts die lilanen halbamateure! bearbeitet 3. März 2009 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts