Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 soviel zu eurem ständigem "wir zerstören austria wien".. Wir zerstören euch sowieso immer und überall, schau dir lieber den Mistkick der Ersten an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. März 2009 Hurns .... -.- Shice geht ma auf die Eier ... Auf gehts Gratsa bitte zerlegts die Typen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 soviel zu eurem ständigem "wir zerstören austria wien".. ich werd dich zerstören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 so a dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 soviel zu eurem ständigem "wir zerstören austria wien".. Schauts das amal in Graz gewinnts dann red ma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Es schiachen es ... gibtse net Es schiachen es ... gibtse net P.s. Mowl sorry 4 provokantes offtopic bearbeitet 3. März 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 wieder ein grund mehr die rosanen zu hassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Meine Enttäuschung ist riesengroß und soviele ELfer zu verballern totale Unfähigkeit, aber andererseits muss ich unsere Amas loben! Die AA sind doch eine Klasse höher, dafür ist es nicht schlecht 3/4 des Spiels zu dominieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Naja, das is halt Elferschießen. Da gwinnen dann nicht die besseren sondern die glücklicheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 Ich hoffe auf ein Halbfinale Magna-Verteilerkreis Amateure und Kapfenberg-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 Solchen Leuten wie dir ist tatsächlich so langweilig in UnseR Forum zu kommen und solche hirnrissige Kommentare zu hinterlassen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Ich hoffe auf ein Halbfinale Magna-Verteilerkreis Amateure und Kapfenberg-Sturm Des spüts net weil Magna hat Kapfenberg heute rauskegelt. Die Admira bleibt da noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Kapfenberg vor allem.... Meinst Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. März 2009 Ich hoffe auf ein Halbfinale Magna-Verteilerkreis Amateure und Kapfenberg-Sturm falls das eintritt, zahl ich sogar DIR ein bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts