Strike Amateur Geschrieben 3. März 2009 ist das der selbe sulimani der auch im Profi Kader der Violetten steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 Tja, haben den Elfer aber verschossen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für ein mögliches Elferschiessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2009 millwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 ist das der selbe sulimani der auch im Profi Kader der Violetten steht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 Darf eigentlich ein Zweitligist im UEFA Cup spielen? Ist das vom Regulativ her möglich? remember 1991 rapid-stockerau 1-2 stockerau spiete dann in der ersten runde im cup der cupsieger gegen tottenham und verlor beide spiele 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 ist das der selbe sulimani der auch im Profi Kader der Violetten steht? Nein, sein jüngerer Bruder. Spielt seit Winter bei deren Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2009 Keine Ahnung, könnte mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben. spontan fällt mir da alemania aachen ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 3. März 2009 millwall stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2009 ist das der selbe sulimani der auch im Profi Kader der Violetten steht? glaub der kleine bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2009 ist das der selbe sulimani der auch im Profi Kader der Violetten steht? es ist auch der selbe okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 3. März 2009 ja der wurde beim anpfiff der 2ten HZ im ORF beim Kader der Austria angeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. März 2009 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2009 spontan fällt mir da alemania aachen ein..... Jetzt, wo ich diese Vereine lese, kann ich mich auch wieder erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 3. März 2009 glaub der kleine bruder Danke! es ist auch der selbe okotie passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2009 es ist auch der selbe okotie nein es ist ein andrer Sulimani weil der große heisst emil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts