ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Wer Bewegtbilder vom @Zwara sehen will:

Er trägt übrigens die Nummer 14 :davinci:

emotionsloser kann man ein Spiel nicht kommentieren :lol:

Nach der Chance beim Eckball wundert sich wohl keiner mehr, warum ich bei 75 Spielen noch kein einziges Tor geschossen habe. :fuckthat:

€: Dass ich das Foul bei 9:45 nicht ich bekommen habe sondern der Gegner, finde ich immer noch lächerlich. ;)

Wenigstens ein mörderisches Tackling bei 11:15 :D

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2:0 Sieg in Sigleß - Auswärts sind wir einfach eine Macht :super:

Am Anfang hatten wir doch Probleme und fanden nur schwer ins Spiel. Wir hätten das ein oder andere Tor bekommen können. Das 1:0 fiel dann entgegen des Spielverlaufs, das 2:0 vier Minuten später per Elfmeter war dann sogleich der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte ließen wir nicht viel zu. Ein Eckball sowie ein lächerlicher Elfmeter waren die Höhepunkte. Wir hingegen fanden Chancen aufs 3:0 vor, machten diese jedoch nicht.

Fazit: Auswärts läuft es irgendwie immer und mit muskulären Problemen macht Fußball nur halb so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieder kein Sieg mit einem 2:2 zu Hause gegen Lockenhaus/Rattersdorf

In der ersten Hälfte waren wir klar besser, der Gegner hatte ja fast Angst vor uns. Zumindest würde ich deren Spielweise so beschreiben. Verdientes 1:0, Ausgleich durch einen gerechtfertigten Elfmeter, dann 2:1 und Pause. In der zweiten Hälfte hatten wir die Chance aufs 3:1, diese vergaben wir jedoch. Der Gegner wurde zunehmend stärker und glich in der 84. Minute aus. Wir fanden noch eine große Chance vor, vergaben die leider und somit mussten wir uns mit der Punkteteilung begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verdienter 2:0 Auswärtssieg in Lackenbach!

Tja wir bleiben auswärts weiterhin eine Macht. 31 von 33 möglichen Punkten sprechen wohl Bände.

Zum Spiel: Wir gingen früh in Führung. Das Tor hatte allerdings einen Schönheitsfehler, nämlich Abseits. Wir kontrollierten weiter das Spiel. Die Gegner fanden im gesamten Match 3 größere Chancen vor, diese vergaben sie teils stümperhaft. Wir hätten allerdings die Partie viel früher entscheiden müssen, da wir zahlreiche Chancen kläglich liegen ließen. So blieb das Match bis zur 80. Minute spannend bis uns das 2:0 gelang.

Nächste Woche gastiert der Letzte Nikitsch bei uns.

€: Ein kleines Jubiläum meinerseits: 5000 Minuten in der II. Liga. :)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Fehlen nur zwei Aufstiege, nichts leichteres als das. :davinci:

Den ersten haben wir leider in den letzten beiden Wochen verspielt. Dabei wurden die direkten Duelle jeweils daheim mit 1:3 gegen Welgersdorf und gestern mit 4:5 gegen Wallendorf verloren. Beide Spiele hätte man dabei locker gewinnen können, schlussendlich hat sich aber die Qualität der zahlreichen Legionäre auf der gegnerischen Seite bemerkbar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Den ersten haben wir leider in den letzten beiden Wochen verspielt. Dabei wurden die direkten Duelle jeweils daheim mit 1:3 gegen Welgersdorf und gestern mit 4:5 gegen Wallendorf verloren. Beide Spiele hätte man dabei locker gewinnen können, schlussendlich hat sich aber die Qualität der zahlreichen Legionäre auf der gegnerischen Seite bemerkbar gemacht.

Schade … In der 2. Klasse finde ich es nicht unbedingt notwendig, dass man mit zahlreichen Legionären spielt, auch wenn ungarische Spieler natürlich naheliegend sind für Burgenländer. Da finde ich Mannschaften, die mit vielen Einheimischen spielen bzw. aus der Umgebung viel sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Schade … In der 2. Klasse finde ich es nicht unbedingt notwendig, dass man mit zahlreichen Legionären spielt, auch wenn ungarische Spieler natürlich naheliegend sind für Burgenländer. Da finde ich Mannschaften, die mit vielen Einheimischen spielen bzw. aus der Umgebung viel sympathischer.

Wallendorf hatte gestern 7 Legionäre in der Startelf, Welgersdorf letzte Woche 6. Bin ehrlicherweise aber nicht allzu traurig über den Nichtaufstieg. Erstens, weil er eigentlich nach der Niederlage letzte Woche bereits fixiert war und zweitens, weil die 1. Klasse für unseren Kader eben noch ein paar Jahre zu früh kommen würde. Außerdem ist es dann auch nicht so lustig, einmal nach Neuhaus am Klausenbach zu fahren und zwei Wochen später nach Goberling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wallendorf hatte gestern 7 Legionäre in der Startelf, Welgersdorf letzte Woche 6.

Das ist schon sehr viel, vor allem für einen 2. Klasse Verein. Bei uns gibt es 2 Legionäre, Im Gegensatz dazu 4 Spieler, die wirklich aus Neudörfl sind und ein paar aus der Nähe.

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Bin ehrlicherweise aber nicht allzu traurig über den Nichtaufstieg. Erstens, weil er eigentlich nach der Niederlage letzte Woche bereits fixiert war und zweitens, weil die 1. Klasse für unseren Kader eben noch ein paar Jahre zu früh kommen würde. Außerdem ist es dann auch nicht so lustig, einmal nach Neuhaus am Klausenbach zu fahren und zwei Wochen später nach Goberling.

Gut Ding braucht Weile wie man so schön sagt. Verständlich, im Süden sind die Wege doch etwas weiter, als bei uns in der Mitte und auf längere Heimfahrten hat man dann nach einem anstrengenden Match auch nicht unbedingt Lust. Zusätzlich ist es wohl auch spaßiger, vorne mitzuspielen als gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wie geht ihr eigentlich mit Verkühlungen um?

Ich bin seit Montag etwas verkühlt (begonnen mit Halsweh bis zu verlegten Atemwegen). Heute ist das Halsweh de facto weg, dafür sind die Atemwege noch verlegt (Nase ist jedoch weitestgehend frei). Ich merke es noch in den Nebenhöhlen und den Rachen hinunter.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich heute trainieren (evtl. nur laufen?) gehen oder es bleiben lassen soll. Bei mir dauert es normalerweise eine gute Woche, bis so etwas ganz abgeklungen ist. Im Herbst habe ich einen Erkältungsvirus nach den anderen aufgerissen, sodass ich im Zeitraum August - Oktober eigentlich immer etwas hatte. Da habe ich die Trainings oft ausgelassen und nur gespielt (das Krafttraining nebenbei habe ich sowieso ausgelassen).

Jetzt wollte ich von euch hören, wie ihr das angeht? Früher, als Kind, habe ich immer gespielt. Mittlerweile denke ich da etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.